Entertainment

Tristan Thompson: Schockierende Todesdrohungen nach Fremdgeh-Skandal!


Von  | 

Tristan Thompson hat nicht nur Khloe Kardashian das Herz gebrochen, sondern auch ihrer Fangemeinde. Das kam ihn nun teuer zu stehen!

Tristan Thompson ist derzeit der mit Abstand meistgehasste Mensch im Netz! Nachdem dieser seine hochschwangere Freundin Khloe Kardashian eiskalt betrogen und hintergangen hat, würden ihn ihre Fans am liebsten lynchen! Teeren und Federn ist heutzutage offenbar out, das Netz will Blut sehen!

Seine Seitensprünge werden Tristan Thompson zum Verhängnis!

Tristan Thompson hat sich ins eigene Fleisch geschnitten, als er nun schon seine zweite schwangere Freundin betrogen hat. Nur dass der Basketball-Star offenbar unterschätzt hat, dass Khloe Kardashian über 74 Millionen Fans hat. Und selbst Social Media-Nutzer, die keine Fans der Reality-TV-Queen und ihrer gesamten Familie sind, leiden derzeit mit ihr.

Den Zusammenhalt von Frauen sollte man besser nicht unterschätzen! Diese gingen nämlich weltweit via Twitter und Instagram auf die Barrikaden und machen Tristan Thompson seither das Leben zur Hölle. Doch wenn der (vermutlich Ex) Freund von Khloe Kardashian dachte, wenn er sein Handy nicht mehr anfasse, bleibe ihm die Scham erspart, dann irrte er sich ganz gewaltig! Der 27-Jährige wurde sogar bei einem Basketball-Spiel ausgebuht!

Tristan Thompson ist der meistgehasste Mann auf Twitter!

Bei seinem ersten Basketball-Spiel nach dem Fremdgeh-Skandal bekam Tristan Thompson auch auf dem Feld sein Fett weg! Dort wurde der Freund von Khloe Kardashian nämlich bitterböse ausgebuht. Die Cleveland Cavaliers spielten nämlich gegen die New York Knicks. Weswegen der Basketball-Spieler auch in der Stadt war, bevor er von seinem Weg abkam und seiner Freundin fremdging. Bei seinem Spiel tauchten sogar Zuschauer mit einem Schild auf, auf dem „We Love Khloe“ stand.

Doch auf Twitter erwischte es Tristan Thompson sogar noch übler. Die Fans von Khloe Kardashian wünschen ihm nämlich im wahrsten Sinne des Wortes die Pest an den Hals! „Ich wünsche dir den Tod für das was du ihr angetan hast“, schrieb ein Twitter-Nutzer. „Ich hoffe der Karma-Zug kommt und erwischt dich verdammt hart“, twitterte ein anderer.

Außerdem wüteten die Fans von Khloe Kardashian auf Twitter: „Du verdienst es nicht zu leben…du hast das Herz deiner Tochter gebrochen bevor es irgendein Junge hätte tun können…du bist kein guter Vater“ – „Wie fühlt es sich an Amerikas meistgehasster Mann zu sein?“ – „Ich hoffe du bekommst jedes Mal Seife ins Auge, wenn du duscht“ und „Du solltest dich schämen. Du musst verschwinden“.