Entertainment

Selena Gomez: Wütende Kritik für Photoshop-Fail!


Von  | 

Coach veröffentlichte ein paar neue Kampagnen-Bilder von Selena Gomez auf Instagram. Doch ihre Fans sind alles andere als begeistert!

Das Textil-Unternehmen Coach ist sehr stolz auf sein Aushängeschild Selena Gomez. Kein Wunder, schließlich folgen der Sängerin mittlerweile über 132 Millionen Fans auf Instagram. Dementsprechend viele Instagram-Nutzer wurden auch auf ihre neueste Coach-Kampagne aufmerksam, die die Sängerin am Mittwoch auf der Plattform bewarb. Doch das war nicht nur von Vorteil für Coach!

Selena Gomez wurde für ihre Coach-Kampagne fast bis zur Unkenntlichkeit bearbeitet!

Insgesamt über 4,7 Millionen Nutzer likten den Instagram-Beitrag von Selena Gomez, in dem diese für ihre neue Coach-Kampagne warb. Doch wo viel Lob ist, da ist auch viel Kritik. Ihre Fangemeinde musste nämlich gleich zwei Mal hinschauen, um die Sängerin auf den Bildern überhaupt erkennen zu können. Diese wurden nämlich ganz schön wild gephotoshopt. Weichzeichner sei Dank!


Auf ihrem Kampagnen-Bild posiert Selena Gomez vor einem Fenster, in dessen Hintergrund das Empire State Building zu sehen ist. Dabei trägt sie ein hellrosa farbenes Minikleid und eine Lederjacke. Die neue Parker Bag rückt die Sängerin dabei in den Fokus. Doch während der Kreativdirektor begeistert schwärmte: „Während Selena eine Wärme versprüht, die etwas ganz besonderes ist, hat sie auch eine Authentizität und Echtheit, die dieser Kampagne Leben einhaucht“, legten ihre Fans ein Veto ein. Diese konnten auf dem Endergebnis nämlich nicht mehr viel Natürlichkeit erkennen, die Selena Gomez normalerweise versprüht.

Fans von Selena Gomez wüten auf dem Instagram-Profil von Coach!

Dass das sonst so natürlich hübsche Gesicht von Selena Gomez fast bis zur Unkenntlichkeit bearbeitet wurde, machte ihre Fans stinksauer. Diese tobten sich am Mittwoch auf dem Instagram-Profil von Coach aus und ließen kein gutes Haar an ihrer neuen Kampagne mit Selena Gomez. „Photoshop ist hier absolut unnötig. Warum wollt ihr einen Promi als Aushängeschild, wenn man sie nicht einmal wiedererkennen kann?“, wetterte ein Instagram-Nutzer. Ein weiterer wütete: „Was habt ihr mit ihrem Gesicht gemacht?“. Außerdem schimpften die Fans von Selena Gomez: „Sie braucht kein Photoshop!“ – „Großartig wie ihr es geschafft habt, dass Selena überhaupt nicht wie Selena aussieht“ – „Schande über euch, dass ihr den Gedanken fördert, dass selbst die besten von uns nicht gut genug sind“ – „Es sieht aus als wäre ein Kopf auf ihren Körper gephotoshopt worden. Es sieht nicht einmal so aus, als würde der Kopf dazu passen“ – „Ich habe Selena zuerst nicht einmal erkannt. Ihre Nase sieht ganz anders aus.“ – „Das ist das am heftigsten gephotohopte Bild von Selena Gomez, dss ich je gesehen habe. So, so traurig.“. und „Das sieht überhaupt nicht aus wie sie! Fahrt mal einen Gang runter mit dem Airbrush“.