Entertainment

Tristan Thompson erntet Spott nach schockierendem Fremdgeh-Skandal


Von  | 

Tristan Thompson bekommt im Netz einfach keine Ruhe. Dass er Khloe Kardashian betrogen hat, kommt ihn nun teuer zu stehen!

Seitdem bekannt wurde, dass Tristan Thompson während der Schwangerschaft von Khloe Kardashian nicht nur ein Eisen im Feuer hatte, überschlugen sich die Reaktionen auf Twitter und Instagram. Neben Todesdrohungen hagelte es vor allem spöttische Kommentare, mit denen sich die Nutzer offenbar gegenseitig zu übertreffen versuchten.

Tristan Thompson wird für Seitensprünge via Social Media durch die Mangel genommen!

Seitdem Bilder an die Öffentlichkeit gelangten, auf denen Tristan Thompson seine Freundin mit mindestens zwei jungen Frauen betrog, landete nun noch mehr heikles Bild-Material im Netz. Dank fünf weiterer Damen, mit denen der Freund von Khloe Kardashian ein Stelldichein gehabt haben soll, steigt die Anzahl seiner Seitensprünge auf mindestens Sieben. Doch während sich die Reality-TV-Queen angesichts der Geburt ihres Babys mit Kommentaren zum Fremdgeh-Skandal zurückhält, kann es das Netz einfach nicht lassen. Neben der Vermutung, dass die Tochter von Khloe Kardashian als Rache an Tristan Thompson womöglich „Karma“ heißen könnte, hagelte es weitere bitterböse Kommentare unter seinem letzten Instagram-Bild.

Tristan Thompson bekommt seine Rache im Netz!

Obwohl Tristan Thompson seine Freundin zutiefst verletzt hat, soll diese ihre Beziehung längst nicht aufgegeben haben. Ob das immer noch der Fall sein wird, wenn sie hört, dass die Zahl von zwei auf sieben Frauen gestiegen ist? Bei der Geburt des Babys durfte der Basketball-Star jedenfalls dabei sein. Zwölf Stunden nachdem ihr Baby zur Welt kam, wurde der Freund von Khloe Kardashian beim Verlassen der Klinik fotografiert. Auf Instagram wird indessen eifrig gelästert. „Ich hoffe Blac Chyna überrollt dich mit einem Kinder-Sportwagen“, schrieb ein Nutzer. Ein weiterer kommentierte verächtlich: „Ich hoffe du bleibst mit Solange in einem Fahrstuhl stecken“. Andere schrieben spöttisch: „Ich hoffe du bekommst eine Erektionsstörung“ – „Ich hoffe, dass jedes Mal wenn du zum Auto rennst und es regnet, die Tür nicht aufgeht!“ und „Ich hoffe, dass du dir deinen großen Zeh an der Ecke einer Couch stößt“.