Entertainment

Bibis Beauty Palace erntet Spott für peinlichen YouTube-Fail!


Von  | 

Eigentlich hätte Bibis Beauty Palace die Möglichkeit gehabt, ihren Fans etwas Wissenswertes zu vermitteln. Doch sie ließ die Situation verstreichen!

Bibis Beauty Palace und Julienco bekleckerten sich in ihrem neuen YouTube-Video nicht gerade mit Ruhm. Und das lag nicht nur daran, dass sie Süßigkeiten aus Dubai anpriesen, obwohl es einige davon auch in Deutschland gab. Julian schoss dieses Mal nämlich den Vogel ab!

YouTube-Video von Bibis Beauty Palace enthüllt Bildungslücke!

Bibis Beauty Palace und Julieco urlauben derzeit in Dubai und sorgten schon mit ihren Instagram-Postings für Verwirrung. Doch in ihrem neuesten YouTube-Video stellte sich das Paar auch nicht besser an. Sie kündigten nämlich großspurig eine Candy-Challenge mit Süßigkeiten an, die „nicht von dieser Welt“ sind. Und das obwohl es ein paar der Süßigkeiten auch in Deutschland gibt. Schon bei ihrem ersten Produkt fiel der Freund von Bibis Beauty Palace eiskalt durch. Das YouTube-Paar probierte zu Beginn nämlich „Smog Balls“, die „megasauer“ sein sollten. Doch wirklich sauer waren die Bonbons aus Dubai offenbar nicht. Eine Sache beschäftigte die Zuschauer von Bibis Beauty Palace allerdings mehr, als der Süßigkeiten-Fail. Julienco fragte nämlich plötzlich verwirrt: „Was heißt halal?“. Anschließend gab es einen Schnitt und das Thema wurde nicht mehr weiter vertieft.

YouTube-Star Bibis Beauty Palace verpatzt Vorbildfunktion!

Doch der Schnitt konnte die Zuschauer von Bibis Beauty Palace nicht davon ablenken, dass Julienco eine klaffende Allgemeinbildungslücke vorwies. Wer regelmäßig in ein arabisches Land wie Dubai reist, sollte doch zumindest wissen, dass „Halal“ übersetzt „erlaubt“ heißt und damit Dinge spezifiziert, die nach islamischem Recht zulässig sind. In diesem Fall bezog sich „halal“ offenbar darauf, dass in den Bonbons keine Schweine-Gelantine enthalten war. An dieser Stelle wäre es eigentlich die Aufgabe von Bibis Beauty Palace gewesen, ihren Fans zu erklären, was „Halal“ bedeutet. Doch diese überspielte das Thema einfach. Und stattdessen spielten ihre Zuschauer in der Kommentar-Funktion den Erklär-Bär und machten sich über die Bildungslücke von Julienco lustig.

HAHAHAHA WTF 😂😂😂

Ein Beitrag geteilt von ! Bibi (@bibisbeautypalace) am


„So viel Allgemeinbildung, dass man das Wort Halal kennt, sollte man eigentlich haben“, kritisierte ein Zuschauer. „Lieber Julian. Ihr solltet vielleicht nicht so viel nach Dubai reisen und mehr Zeit in Sozialbildung investieren…Denn jeder Mensch sollte wissen was Halal bedeutet“, kommentierte ein anderer. Außerdem spotteten die Fans von Bibis Beauty Palace: „ALS OB ER NICHT WUSSTE WAS HALAL HEISST LMAOOOO“ – „Julian so: was heißt halal? Hahahahaha“ und „WAS HEISST HALAL AHAHAHAHAHA“. Doch auch das YouTube-Sternchen bekam ihr Fett weg. „Wenn sie endlich mal auch nur für einen Tag bei ihr zuhause in Deutschland wäre und nicht immer im Urlaub, dann wüsste sie, dass es hier auch solche Süßigkeitengeschäfte gibt“, schrieb ein Zuschauer. Ein weiterer schrieb spöttisch: „Die letzten zwei Produkte gibt es auch in Deutschland“.