Entertainment

Ariana Grande: Pikante Penis-Beichte auf Twitter!


Von  | 

Ariana Grande und Pete Davidson sind über beide Ohren verliebt. Und über ihr Sexleben können sie sich offenbar auch nicht beschweren!

Ariana Grande ist glücklich mit Pete Davidson verlobt. Und ihre rosarote Brille bringt die Sängerin offenbar dazu, frei Schnauze intime Details auszuplaudern. Doch eine dieser Enthüllungen scheint die 24-Jährige wirklich zu bereuen. Denn sie löschte ihren Tweet kurze Zeit später. Ganz im Gegensatz zu dem Tempo, dass die beiden derzeit vorlegen. Bis vor wenigen Wochen waren sie noch nicht einmal ein Paar. Nun trägt der Saturday Night Live-Star bereits zwei Liebes-Tattoos und ist mit seiner Liebsten zusammengezogen. Ganz zu schweigen von ihrer Blitz-Verlobung!

Sängerin Ariana Grande ist total in ihren Verlobten Pete Davidson vernarrt!

Ariana Grande schwebt derzeit auf Wolke Sieben. Doch ihr Verstand ist offenbar so von rosaroten Herzen vernebelt, dass sie nicht darüber nachdenkt, was sie tut. Was ihr Liebesleben angeht, ist die Sängerin derzeit offener denn je. Innerhalb kürzester Zeit verlobte sich die 24-Jährige, sprach schon über Familienplanung und nun auch über ihr Sexleben. Auf Twitter und Instagram lässt Ariana Grande ihre Fans derzeit an jedem Detail ihres Privatlebens teilhaben. Und da geht es natürlich vor allem um ihren Verlobten Pete Davidson. Über diesen hat die Sängerin sogar schon einen Song geschrieben. Doch als sie auf diesen angesprochen wurde, ging Ariana Grande richtig in die Vollen!

what the actual fuck 😍

Ein Beitrag geteilt von Pete Davidson (@petedavidson) am

Pete Davidson und Ariana Grande nehmen kein Blatt vor den Mund!

Ariana Grande und Pete Davidson können nicht genug voneinander bekommen. Kein Wunder, dass die Sängerin ihre Liebe also auch in einem Song verewigen musste. Diesen hat sie natürlich nach ihrem Verlobten benannt, woraufhin ein Twitter-Fan nachhakte, wie lang „Pete“ denn sei. Ariana Grande verstand diese Frage allerdings ein wenig falsch und twitterte zurück: „So ungefähr 25 Zentimeter? Oh Mist, ich meinte ein bisschen über einer Minute.“. Dass es sich dabei nur um einen Scherz handelte, ist natürlich auch ihren Fans klar. Doch einen so frechen Spruch haut man wohl nicht raus, wenn man diesbezüglich unzufrieden ist!

too much information: Twitter.

Too much information: Twitter.

Seth Rogen ließ bereits durchblicken, dass er ziemlich genervt von der Turtelei zwischen Ariana Grande und ihrem Verlobten ist. Doch Pete Davidson lässt sich in dieser Sache nichts sagen! Als dieser ein heißes Bild seiner Liebsten auf Instagram mit den Worten „Was zum Teufel“ postete, reagierte diese mit einem „Ich liebe dich“. Und er antwortete mit „Ich liebe dich mehr“. Daraufhin kommentierte Seth Rogen sichtlich genervt: „Leute, ernsthaft!“. Doch Pete Davidson konterte: „Sag mal, wie würdest du dich verhalten, wenn du die heißeste Frau der Welt heiraten würdest?“.