Entertainment

Sophia Thomalla: Witzig oder geschmacklos?


Von  | 

Sophia Thomalla spaltete mit einem neuen Instagram-Bild wieder einmal ihre Fangemeinde. Doch der Großteil hatte mächtig Spaß!

Sophia Thomalla interagierte am Samstag ein wenig mit ihren Instagram-Followern. Doch dabei lehnte sich die Schauspielerin mal wieder ganz schon weit aus dem Fenster. Nicht jeder kann über den „kleinen Spaß“ lachen, den sich Sophia Thomalla mit ihren Fans erlaubte. Denn wer macht sich schon mit Vergnügen über eine Beerdigung lustig?

Sophia Thomalla wagt sich mit „Instagram-Spaß“ auf sensibles Terrain!

Am Samstag postete Sophia Thomalla ein Bild, mit den Worten: „Dinge, die man sowohl bei einer Beerdigung, als auch beim Sex sagen kann:“ auf Instagram. Mit ihrer Antwort: „Ich fang mal an: Geile Kiste.“ trat die Schauspielerin eine Flut an Kommentaren los. Doch während einige Fans kaum glauben konnten, dass sich Sophia Thomalla einen Spaß auf Kosten eines toten Menschen machte, beteiligten sich andere ganz begeistert an dem Spiel. Es scheint, als hätte die Schauspielerin bei ihren Instagram-Followern einen Nerv getroffen, denn diese ließen sich zu den niveaulosesten Sprüchen herab. „Auf den Bildern sah er größer aus…“ – „Ist er schon steif?“ – „Warten wir noch auf deine Schwester, oder fangen wir schon mal an?“ – „Ich hätte nicht gedacht, dass der mal schlapp macht“ – „Brauchst du ein Taschentuch?“ – „Oh, falsches Loch.“ – „Schade, dass keiner gekommen ist“ und „Warte noch, bis der Priester fertig ist“, waren nur ein paar der kreativen Ergüsse, die den Fans von Sophia Thomalla in den Kopf schossen.

Ich fang mal an: Geile Kiste.

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

Sophia Thomalla trifft mit Instagram-Posting nicht jedermanns Humor!

Sophia Thomalla spazierte mit ihren Späßen und Provokationen in der Vergangenheit schon einige Male am Abgrund entlang. Doch das ist es, was viele an der Schauspielerin lieben. Sie macht was ihr gefällt und ging bei ihrem neuesten „Spaß“ nun tatsächlich „über Leichen“. Während der Großteil ihrer Instagram-Follower angesichts der kreativen Kommentare kaum noch aus dem Lachen herauskamen, waren andere schlichtweg sprachlos. Dass sich so viele Menschen an dem vermeintlich „harmlosen Spaß“ von Sophia Thomalla beteiligten, stieß einigen Instagram-Nutzern übel auf. „Ihr habt alle einen an der Klatsche. Ganz ehrlich, so einen Scheiß hier reinzuschreiben ist unterste Schublade. Stellt euch mal vor jemand sagt das bei eurer Beerdigung oder sonst wo…ich bin einfach nur geschockt“, wetterte ein Nutzer. Ein weiterer schimpfte: „Geschmacklos, dass man diese beiden Szenarien in Assoziation bringt…“.  Außerdem schrieben weitere Instagram-Nutzer wütend: „Vom Niveau eher unten. Sophia Thomalla hat eigentlich mehr drauf“ –  „Traurig“ – „Sorry aber bei dem Thema ist der Spaß eher unangebracht“ und „Seid ihr alle komplett bescheuert?!?!?!?! Traurige Menschheit!“.