Entertainment

Sophia Thomalla: Shitstorm für Neujahrs-Posting!


Von  | 

Sophia Thomalla begann das neue Jahr wie es aufgehört hat: mit einer Provokation. Und sie traf wieder einmal voll ins Schwarze!

Sophia Thomalla hat es an Silvester ordentlich krachen lassen. Und natürlich auch auf ihrem Instagram-Profil. Während andere Promis ihre Neujahrsvorsätze posteten, interessierte sich diese nicht die Bohne für Neujahrswünsche & Co. Statt sich für das kommende Jahr vorzunehmen, mehr Sport zu machen oder mit dem Rauchen aufzuhören, entschied sich diese dazu einfach noch einen draufzusetzen! Doch das gefiel den Fans von Sophia Thomalla überhaupt nicht!

Sophia Thomalla läutet das Jahr mit einer Provokation ein!

Wenn Sophia Thomalla eines kann, dann ist das provozieren! Beinahe jedes zweite Bild sorgt auf Instagram für einen Tumult. Und für das kommende Jahr hat sich die Schauspielerin offenbar in den Kopf gesetzt, noch einen draufzulegen. Passend zum Beginn des neuen Jahres postete sie nämlich ein Instagram-Bild, auf dem sie genüsslich an gleich zwei Zigaretten zog, anstatt an garkeiner. Dazu sah diese provokant in die Kamera und schrieb: „Vorsatz für 2018: Let’s go harder not better.“. Und dieses Motto hat sich Sophia Thomalla offenbar hinter die Ohren geschrieben. Ihre Provokationen wird sie in Zukunft wohl auf die Spitze treiben. Doch ob sie das nach ihrem umstrittenen Foto am Kreuz noch schaffen wird?

Vorsatz für 2018: Let’s go harder not better 📸 by @therealryanshuck

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

Sophia Thomalla darf sich für Neujahrsvorsatz einiges anhören!

Während Sophia Thomalla mit ihrem Humor und ihren Sticheleien viele ihrer Instagram-Follower amüsiert, sind andere ihre Provokationen langsam leid. Rauchen ist immer ein sensibles Thema. Doch das interessierte die Schauspielerin reichlich wenig. Für ihre Fans hingegen war das Ganze eine deutlich größere Sache. „Ein wenig gaga bist du schon oder?“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Ein weiterer kommentierte: „Keine Zigarette statt zwei, wäre cool. So gut ich das Foto mit dem Kreuz fand, so unnötig finde ich dieses“. Außerdem schrieben die Instagram-Follower von Sophia Thomalla: „Es ist schon dämlich zu rauchen aber 2 läuft bei dir…“ – „Hab ich jetzt eher so von ner 12 Jährigen erwartet“ und „Die wird auch immer asozialer“. Und natürlich durften auch ein paar spöttische Spitzen gegen Sophia Thomalla nicht fehlen. „Vorsatz für 2018: Zur Abwechslung mal einen anderen Gesichtsausdruck.“ – „Du bist schön, aber dafür kannst du nix.“ und „Vorsatz 2018: mit Leistung Schlagzeilen machen Schatz“, spotteten ein paar Instagram-Nutzer. Doch eines muss man der Schauspielerin lassen: sie hat das neue Jahr so begonnen, wie das letzte aufgehört hat!