Entertainment

Sophia Thomalla provoziert mit Instagram-Bild!


Von  | 

Sophia Thomalla trat mit einem neuen Instagram-Posting Spekulationen los. Doch die Schauspielerin rechtfertigte sich nicht, sondern stichelte lieber!

Heutzutage sind Promis immer sehr darauf bedacht, klarzustellen, ob sie Fakepelz tragen oder nicht. Doch die Debatte um Tierquälerei ist Sophia Thomalla anscheinend ziemlich schnuppe. Diese geht Konfrontationen nicht aus dem Weg, sondern provozierte auf ihrem Instagram-Profil zuletzt fast eine Diskussionen.

Sophia Thomalla bringt Fans mit Instagram-Provokation ins Schwitzen!

Justin Bieber bekam auf dem Instagram-Profil von Sophia Thomalla schon einige Male sein Fett weg. Doch die Schauspielerin kann auch anders! Zuletzt provozierte sie nämlich weder mit nackter Haut, noch mit einem Seitenhieb gegen den Superstar. Am Dienstag postete die 28-Jährige stattdessen ein Bild auf Instagram, auf dem sie einen kuscheligen Pelz trug. Doch statt „#Fakefur“ oder ähnliches in die Beschreibung zu pinnen, postete sie lediglich ein Raubkatzen-Emoji dazu. Mit dieser Aktion trat Sophia Thomalla allerdings einige Spekulationen los. „Ich hoffe, es ist Kunstpelz…“, schrieb ein Fan verunsichert. Ein weiterer kommentierte: „Wenn der nicht echt ist, dann ist er megageil.“.

🐆

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

Sophia Thomalla erlaubt sich einen kleinen Spaß mit ihren Instagram-Followern!

Doch wie man Sophia Thomalla kennt, lieferte sie ihren Fans wieder einmal eine freche Provokation. Nachdem ein Instagram-Nutzer besorgt kommentierte: „Hoffentlich ist das Kunstpelz!“, konterte die Schauspielerin frech: „Natürlich nicht. Der Hamster der Nachbarin musste dran glauben.“. Den Sarkasmus hinter ihrer Aussage hatte allerdings nicht jeder verstanden. Daher schrieb ein Instagram-Nutzer überrascht: „Verstehe ich das richtig? Das waren mal dutzende Hamster? Finde ich persönlich unnötig, aber jeder soll tragen, was er mag. Trotz allem aber ein tolles Bild.“. Andere hingegen gingen auf den Spaß ein und kommentierten: „ein ziemlich großer Hamster“ und „muss ja’n extraordinärer Riesenhamster gewesen sein, aber ich hoffe so’n richtig junges Vieh, das noch so gaaaaanz flauschig ist. Lohnt sonst nicht.“. Doch Rutsch Moschner lieferte wohl die beste Erklärung über die Herkunft des hübschen Fellmantels. „Aus Hater-Haaren geklöppelt?“, lästerte sie. Dieser Spruch hätte glatt von Sophia Thomalla kommen können!