Entertainment

Sophia Thomalla: Justin Bieber-Diss geht in die nächste Runde


Von  | 

Sophia Thomalla spielt mit ihrer Vorbildfunktion auf Instagram Russisch Roulette. Statt gegen Cyber-Mobbing vorzugehen, disst sie lieber Justin Bieber!

Sophia Thomalla hat über 600.000 Instagram-Follower, doch das Model setzt sich nicht wirklich damit auseinander, dass so viele Menschen zu ihr aufschauen. Stattdessen provoziert sie, wo es nur geht und bringt damit viele Instagram-Nutzer gegen sich auf! Zuletzt machte sie sich wieder einmal über Justin Bieber lustig.

Sophia Thomalla stichelt erneut gegen Justin Bieber!

Es ist gerade mal eine Woche vergangen, seitdem Sophia Thomalla die Fans von Justin Bieber auf die Palme brachte. Sie postete ein paar fiese Bilder, mit denen sie den Superstar ganz schön durch den Kakao zog. Seine Belieber fanden das überhaupt nicht witzig und wetterten auf ihrem Instagram-Profil, was das Zeug hielt. Doch Sophia Thomalla fand das alles sehr unterhaltsam. Provokant wie eh und je konterte sie die Kritik und drückte den Fans von Justin Bieber den einen oder anderen Spruch rein. Nachdem es einige Tage relativ ruhig auf ihrem Profil wurde, dachte sich Sophia Thomalla wohl, sie müsste mal wieder für Stimmung sorgen und postete erneut ein provokantes Bild.

So langsam könnt’s mein Beuteschema werden. #justinbieber

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

Sophia Thomalla legt sich schon wieder mit den Fans von Justin Bieber an!

Auf dem Instagram-Bild von Sophia Thomalla wurde Justin Bieber ganz schön durchgeschüttelt. Sein Kinn war plötzlich eine Glatze auf seinem Kopf, seine Haare wurden zu einem flauschigen Kinnbart. Und auch sein Mund und seine Ohren waren verkehrtherum. Das Model amüsierte sich sichtlich über die Bildbearbeitung und schrieb dazu: „So langsam könnt’s mein Beuteschema werden. #justinbieber“. Dank dem Hashtag landeten zahlreiche Fans von Justin Bieber auf dem Instagram-Profil von Sophia Thomalla und ließen sich über das freche Model aus. „hahaha, hat schon lange nichts mehr mit Humor zu tun…andere erfolgreiche und wundervolle Menschen haten aber selbst rumheulen, wenn dich so viele hassen…da sind ja hier die 14-Jährigen erwachsener als du“, schrieb ein Fan von Justin Bieber wütend. Ein anderer kritisierte Sophia Thomalla mit den Worten: „So arm dass du sowas nötig hast, bist du nicht zufrieden mit deinem Leben, dass du andere haten musst, oder was ist falsch bei dir?“. Ein Instagram-Nutzer wetterte: „Respektloser und erniedrigender Humor ist sehr unterhaltsam, nicht wahr?“. Ein anderer Fan von Justin Bieber kommentierte sarkastisch: „Sehr erwachsenes und sehr vorbildliches Verhalten“.