Entertainment

Megan Blake Irwin räkelt sich nackt in der Badewanne


Von  | 

Megan Blake Irwin verdrehte bereits einigen Promimännern den Kopf. Kein Wunder, dass ihre Fans angesichts eines Nacktbildes völlig aus dem Häuschen waren!

Model Megan Blake Irwin verdrehte in der Vergangenheit schon einigen Männern den Kopf. Zuletzt war der Bruder von Gigi und Bella Hadid an der Reihe. Mit diesem turtelte die hübsche 24-Jährige bei einer Fashion Afterparty. Doch nur wenige Tage später postete sie eine Liebeserklärung an einen ganz anderen Mann! Megan Blake Irwin hat es wohl faustdick hinter den Ohren! Kein Wunder, dass diese ihre Fans auf Instagram mit einem Nacktbild überraschte.

Megan Blake Irwin verdrehte Anwar Hadid und Scott Disick den Kopf!

Vor zwei Wochen hatten Augenzeugen Megan Blake Irwin und Anwar Hadid bei der David Jones Fashion Show After-Party beim Flirten erwischt. Die beiden sollen viel zusammen gelacht und sich sehr nah gekommen sein. Nachdem der Bruder von Gigi und Bella Hadid vor gar nicht allzu langer Zeit beim Knutschen mit Kendall Jenner erwischt wurde, ist es keine große Überraschung, dass er auch mit Megan Blake Irwin bei einer Party auf Tuchfühlung gegangen sein soll. Nur dass diese nur wenige Tage später eine Liebeserklärung für ihren neuen Freund auf Instagram postete. Und dieser ist definitiv nicht Anwar Hadid! Denn das Model schrieb: „Good Morning my Love. Too much in Love. R & M“. Der neue Freund von Megan Blake Irwin fängt also mit R an und nicht mit A!

UNPUBLISHED OUTTAKES @Darren_mcdonald 🌸🌸🌸

Ein Beitrag geteilt von MEGAN BLAKE IRWIN (@meganblakeirwin) am

Megan Blake Irwin postet intimes Badezimmer-Foto auf Instagram!

In der Vergangenheit wurde Megan Blake Irwin sogar eine Romanze mit Kourtney Kardashian-Ex Scott Disick nachgesagt. Die beiden wurden nämlich bei mehreren Dates gesichtet. Das hübsche Model hat also schon einigen prominenten Männern den Kopf verdreht. Bei diesem Anblick ist das allerdings auch kein Wunder! Am Montag postete diese ein Nacktbild auf Instagram, das sie in ihrer Badewanne zeigt.

On route… ✈️

Ein Beitrag geteilt von MEGAN BLAKE IRWIN (@meganblakeirwin) am


Offensichtlich war der glückliche Fotograf ihr neuer Freund, denn einen professionellen Fotografen hatte sie auf ihrem Bild nicht verlinkt. Außerdem standen zwei Weingläser auf dem Badewannenrand. Ihre Fans waren jedenfalls hellauf begeistert und schwärmten: „Wunderschön und super süß“ – „Absolut traumhaft“ und „Du siehst großartig aus“.