Entertainment

TV-Star Lauren Goodger: Instagram-Tirade nach Nackt-Kritik


Von  | 

Lauren Goodger hat die Schnauze voll davon, dass sie wegen ihrer freizügigen Instagram-Bilder jedes Mal in der Luft zerrissen wird!

Lauren Goodger ist stinksauer! Vor wenigen Tagen postete das TV-Sternchen ein Nacktbild auf Instagram, das innerhalb kürzester Zeit auseinandergenommen wurde. Dass ihre Follower so grausam sind, geht der 31-Jährigen nicht nur gegen den Strich, sondern verletzt sie auch zutiefst. Ihrer Wut ließ sie nun in ihrer Instagram Story freien Lauf.

TV-Star Lauren Goodger teilt nach Nackt-Kritik in ihrer Instagram Story aus!

Lauren Goodger ist bitter enttäuscht von ihren Fans. Dass sie nicht einmal ein Nacktbild posten kann, ohne dass gleich die Hölle losbricht, nahm diese fassungslos zur Kenntnis. Vor einigen Tagen hatte sie nämlich einen Behind The Scenes-Schuss auf Instagram gepostet, auf dem ihr nackter Hintern zu sehen war. Doch neben einer Reihe Komplimente hagelte es viele spöttische Kommentare und Beleidigungen.

Lauren’s Back 🍑

Ein Beitrag geteilt von Lauren Goodger (@laurenrosegoodger) am

Lauren Goodger ist stinksauer, dass andere Social Media-Stars angeblich nicht einmal annähernd so viel Hate bekommen, wie sie. Daher schimpfte sie am Montag in ihrer Instagram Story: „Ich habe wirklich die grausamsten Follower. Es ist so seltsam, dass ich so vielen Instagram-Models folge und sie bekommen keine Abreibung dafür, wenn sie sich besonders sexy präsentieren. Ich verstehe es nicht. Warum folgt ihr mir?“.

It’s ok petal 💄

Ein Beitrag geteilt von Lauren Goodger (@laurenrosegoodger) am

TV-Star Lauren Goodger versteht die Kritik an ihren schlüpfrigen Instagram-Bildern nicht!

Ihren Nackt-Schuss schob Lauren Goodger einzig und allein auf ihre Model-Karriere und wetterte weiter: „Es ist, als würden sie nicht verstehen, was mein Job ist. Oder was ich tue. Ich poste Behind The Scenes-Videos von Foto-Shootings und das ist peinlich?“. Schließlich wandte sich das TV-Sternchen dann aber noch an ihre treuen Fans, um sich bei ihnen zu bedanken. „Ihr seid nicht alle so, die meisten von euch sind großartig und ich liebe euch“, schrieb Lauren Goodger dankbar. Vielleicht brauchten einige Instagram-Follower einfach mal selbst eine Abreibung, um nachvollziehen zu können, wie sich das TV-Sternchen fühlte, als sie wegen ihrer Nackt-Aufnahmen auseinander genommen wurde.