Entertainment

TV-Star Lauren Goodger für Nacktbild verspottet!


Von  | 

Lauren Goodger postete einen Behind The Scenes-Schuss von einem ihrer Shootings auf Instagram. Doch das brachte ihr Hohn und Spott ein!

Lauren Goodger ist ein Reality-TV-Star, wie er im Buche steht. Das britische TV-Sternchen trennte sich erst kürzlich von ihrem Freund, nachdem sie diesen nach zwei Jahren Beziehung beim Sexting mit anderen Frauen erwischt hatte. Sonntagnacht rieb die 31-Jährige ihrem Ex mit einem Nacktbild unter die Nase, was er sich da entgehen ließ. Nur ging das leider nach hinten los.

TV-Sternchen Lauren Goodger präsentiert ihre nackte Kehrseite!

Nachdem Lauren Goodger nackt auf ihrer Badewanne posierte und ihre hübsche Kehrseite in die Kamera streckte, war auf ihrem Instagram-Profil die Hölle los. Doch das lag in erster Linie nicht daran, dass das TV-Sternchen nackte Haut zeigte. Stattdessen kritisierten ihre Follower vor allem ihren kurvigen Hintern. Und das obwohl augenscheinlich Reality-TV-Queen Kim Kardashian als Vorbild für den knackigen Po von Lauren Goodger diente. Doch ihr Brazilian Butt Lift kam nicht sehr gut bei ihren Fans an. Da konnte auch der Wortwitz: „Lauren’s back“ die Situation nicht mehr retten. „Ein so großer Hintern sieht völlig falsch aus…da wird mir schlecht“, wetterte ein Instagram-Nutzer. Ein anderer kommentierte: „Ich hasse es, wie fake sie ist“.

Lauren’s Back 🍑

Ein Beitrag geteilt von Lauren Goodger (@laurenrosegoodger) am

Lauren Goodger wird für Nacktbild kritisiert und verspottet!

Dass Lauren Goodger mit ihrem Nackt-Shooting ausgerechnet ein Lippen-Produkt bewerben wollte, obwohl ihre Lippen weit und breit nicht zu sehen waren, sorgte für noch mehr Spott und Hohn. „Ihr Hintern ist so verdammt groß“, schrieb ein Instagram-Nutzer wenig begeistert. „Wie praktisch, dass du deinen Make-up-Artisten getaggt hast, weil er so einen guten Job gemacht hat“, spottete ein anderer. Außerdem schrieb ein Nutzer: „Das schreit geradezu nach Verzweiflung, hab ein wenig Respekt vor dir selbst“. Weitere spotteten: „Wenn sie ihre Pobacken noch weiter auseinanderzieht, wird sie sich vollscheißen“ – „Es ist eine Schande, dass sie ihr öffentliches Image auf einen Körper mit einem Kopf reduziert hat“ – „Du bist so eigenartig. Pack das weg. Das will doch niemand sehen“ und „Ein Lippenstift-Fotoshooting endet also so…?“. Lauren Goodger wurde in der Vergangenheit schon häufiger dafür kritisiert, nackte Haut zu zeigen. Doch das TV-Sternchen ließ keinen Zweifel daran, dass sie sich von der Instagram-Kritik nicht stoppen lässt.