Entertainment

TV-Star Toke Makinwa: Shitstorm für Nackt-Kopie von Kim Kardashian!


Von  | 

Toke Makinwa brachte ihre Follower gegen sich auf, als sie ein Nacktbild auf Instagram postete, um ihre Beauty-Linie zu bewerben!

Das nigerianische TV-Sternchen Toke Makinwa brachte ihre Fans mit einer Nackt-Kampagne gegen sich auf. „Glow By TM“ heißt die Produkt-Linie, die diese auf den Markt gebracht hat. Doch obwohl zunächst noch nicht bekannt war, um welche Produkte es sich dabei handelte, konnten es sich ihre Fans bereits denken. Schließlich kopierte sie Kim Kardashian fast 1 zu 1. Und die Empörung war riesengroß!

TV-Sternchen Toke Makinwa zeigt sich wie Kim Kardashian auf Instagram völlig nackt!

Dass sich Toke Makinwa splitterfasernackt auf Instagram präsentierte, um ihre neue Produkt-Linie zu bewerben, stieß vielen Followern übel auf. Das TV-Sternchen bedeckte ihre intimen Stellen nämlich lediglich mit ihren Beinen und ihren Armen. Dazu schrieb Toke Makinwa: „Wenn du leuchtest, gibt es nichts, was du verstecken musst“. Während einige Instagram-Nutzer ihren Mut und ihr Selbstbewusstsein lobten, echauffierten sich andere darüber, dass Toke Makinwa unbedingt nackt sein musste, um ihre Produkt-Linie zu bewerben.

When you glow there is nothing to hide #InvestinyourGlow 13.08.2018 cc @glowbytm

Ein Beitrag geteilt von Toke Makinwa (@tokemakinwa) am

„Ihr seid alle gleich, ich dachte du wärst anders, aber du bist genau wie sie“, wetterte ein Fan enttäuscht. „Du willst wie Kim Kardashian sein! Wow, das ist Nigeria und wir sind Nigerianer. Du bist zu alt dafür, bitte überlass das den Frauen unter 20, sie können wir wenigstens als kindisch bezeichnen“, wetterte ein anderer. „Also kann man nicht leuchten, wenn man Klamotten anhat? Was ist stark oder cool daran in der Öffentlichkeit nackt zu sein? Toke, viele junge Mädchen schauen zu dir als Vorbild auf“, kommentierte ein Fan frustriert.

TV-Sternchen Toke Makinwa wehrt sich gegen Nackt-Kritik!

Weitere Instagram-Nutzer wüteten: „Wozu ist die Welt bloß geworden? Nur um berühmt zu sein?“. Einige Fans wetterten, dass Toke Makinwa Christin sei, und sie sich daher nicht so freizügig präsentieren dürfe. Außerdem widerspreche sie mit ihrer Nackt-Werbung „afrikanischen Normen“ und sei eine Heuchlerin. Als das TV-Sternchen auf die heftigen Reaktionen aufmerksam wurde, erklärte diese: „Du wirst immer Menschen finden, die eine Meinung zu deinen Entscheidungen haben. Nimm das nicht persönlich, das liegt lediglich daran, dass sie nicht mutig genug sind, in ihrem eigenen Leben aktiv zu werden“. Davon kann Kim Kardashian auch ein Liedchen singen!