Entertainment

Orange Is The New Black-Star Dascha Polanco zeigt die nackte Wahrheit!


Von  | 

Dascha Polanco fühlt sich pudelwohl in ihrer Haut. Und das sieht man auch. Für das Women Health Magazin zog sie sogar blank!

So nackt sah man Dascha Polanco noch nie! Das Orange Is The New Black-Sternchen zog sich für das Women Health Magazin splitterfasernackt aus und zelebrierte ihren hüllenlosen Körper. Ihre Instagram-Follower waren völlig außer sich und umjubelten ihre mutigen Nackt-Schüsse.

Dascha Polanco ließ fernab vom Orange Is The New Black-Set alle Hüllen fallen!

Orange Is The New Black-Star Dascha Polanco zeigte sich für ein Nackt-Shooting mit dem Women Health Magazin von ihrer natürlichen Seite. „Meine nackte Wahrheit!!! Danke @womenhealthmag für dieses großartige Feature! Ich fühle mich in jeglicher Hinsicht stark & das ist für alle großartigen Frauen da draußen, mit denen ich diesen Moment voller Liebe teilen kann #ichriechegut #ichliebemichselbst“, schrieb Orange Is The New Black-Star Dascha Polanco stolz und selbstbewusst auf Instagram.

Ihre Fans schwärmten: „Ein Vorbild, das wir verdienen“ – „Oh du bist so schön…von oben bis unten“ – „Wow, du bist Kunst“ – „Meine Augen sind so glücklich“ – „Uff du bist großartig“ und „Du stellst das Internet auf den Kopf“.

Orange Is The New Black-Star Dascha Polanco ließ sich für Demi Lovato ein Tattoo stechen!

Nachdem Demi Lovato wegen einer Überdosis ins Krankenhaus eingeliefert wurde, sah die halbe Welt dabei zu und fieberte mit. Orange Is The New Black-Star Dascha Polanco und Kelly Rowland nahm die Sorge um Demi Lovato so sehr mit, dass sich die Freundinnen ein gemeinsames Löwen-Tattoo auf die Hände stechen ließen. Das gleiche Tattoo ziert auch die Hand der rückfällig gewordenen Sängerin.

Glücklicherweise wurde Demi Lovato zwei Wochen nach ihrer Einlieferung ins Krankenhaus endlich entlassen. Anschließend ging es für die Sängerin sofort in eine Entzugsklinik. All ihre Freunde hatten sie dazu aufgefordert, sich dort behandeln zu lassen. Zudem hat Demi Lovato durch den furchtbaren Vorfall selbst gemerkt, dass sie so nicht weitermachen kann, wie sie ihren Fans auf Instagram mitteilte.