Entertainment

Taryn Manning schämt sich für peinlichen Gala-Fail!


Von  | 

Orange Is The New Black-Star Taryn Manning ärgerte sich über ihr 200 Dollar-Kleid, das sie bei den SAG Awards trug. Das kam nicht gut an!

Taryn Manning sah bei den SAG Awards großartig aus. Doch dem Orange Is The New Black-Sternchen stieß es übel auf, dass ihre Abendrobe gerade mal knapp 200 US-Dollar teuer war. Ihren Ärger hätte die TV-Darstellerin wohl besser runterschlucken sollen. Es kam nämlich gar nicht gut an, dass sie sich so abgehoben präsentierte.

Orange Is The New Black-Star Taryn Manning ist stinksauer wegen „Billig-Robe“

Im Gespräch mit TMZ zeigte sich Taryn Manning geschockt darüber, dass ihr Kleid nur 200 US-Dollar gekostet hatte. „Das ist gar nicht cool. Es ist mies, dass mir meine Stylistin das nicht gesagt hat“, schimpfte die Orange Is The New Black-Darstellerin. Und als wäre das nicht schon genug, legte Taryn Manning nochmal nach und brachte sich mit den folgenden Worten in Teufels Küche: „Jeder kann sich das Kleid leisten, das ist cool. Aber es ist immer noch blöd für mich…Ich will mich wie in einer Superstar-Robe fühlen…Die Designerin hat sehr viel Aufmerksamkeit von der Presse bekommen. Sie sollte mir einen Haufen Geld bezahlen“, so Taryn Manning. Worte, die die Orange Is The New Black-Darstellerin nun nicht mehr zurücknehmen kann.

Hey guys:) I first want to say I’m sorry for the comments I made while being bombarded by paparazzi about my stylist and my dress. Let’s be clear, I loved my @adriannapapell dress and I’m friends with my stylist @chaunielle_brown I felt so beautiful and I was proud to be there to support my amazing cast of strong women and celebrate our nomination. But styling should be a collaboration between the artist, stylist and the designer. I was completely caught off guard when all of the press about my dress was about the cost, which I knew nothing about, and I felt used for someone else’s gain. There was nothing out there about why I was there in the first place. I would have loved to embrace that my dress was affordable at SAG, especially since so much about fashion is unattainable, but I wasn’t given that chance. Every artist dreams of wearing couture on a red carpet if given the opportunity. But I am happy to be the proof that there is more to feeling confident, beautiful and happy on the inside than just a price tag #love ⚡️

Ein Beitrag geteilt von Taryn Manning™ (@tarynmanning) am

Orange Is The New Black-Star Taryn Manning entschuldigt sich für unfreiwillig harte Worte!

Taryn Manning wurde offenbar erst im Nachhinein klar, was sie da überhaupt gesagt hatte. Anschließend entschuldigte sie sich nicht nur bei ihrer Stylistin Chaunielle Brown, sondern auch bei Designerin Adrianna Papell für ihre unbedachten Äußerungen. Auf Instagram schrieb die Orange Is The New Black-Darstellerin: „Ich möchte mich für meine Kommentare über mein Kleid und meine Stylistin entschuldigen. Ich wurde zu diesem Zeitpunkt von Paparazzi bombardiert. Ich möchte eines klarstellen: Ich liebe mein Adrianna Papell-Kleid und ich bin weiterhin mit meiner Stylistin Chaunielle Brown befreundet.“.

Idiot of the week

Ein Beitrag geteilt von Taryn Manning™ (@tarynmanning) am


Zudem erklärte Taryn Manning: „Ich war völlig überrascht, als die ganze Presse über mein Kleid sprach und darüber, wie viel es gekostet hat. Denn ich wusste davon nichts. Ich fühlte mich für den Gewinn eines anderen ausgenutzt“. Ihr Statement schloss die Orange Is The New Black-Darstellerin mit den Worten: „Aber ich bin glücklich, der Beweis dafür zu sein, dass es mehr bedarf, um sich innerlich selbstbewusst, schön und glücklich zu fühlen, als nur ein Preisschild“. Taryn Manning ist die Sache mittlerweile so peinlich, dass sie am Samstag auf Instagram klagte: „Idiot der Woche“. Doch ihre Orange Is The New Black-Fans spendeten ihr Trost!