Entertainment

Daniele Negroni: Zu viel nackte Haut in neuem Musikvideo!


Von  | 

Daniele Negroni meldete sich kurz vor dem Dschungelcamp mit einer neuen Single zurück. Doch das Musikvideo fiel bei seinen Fans durch!

Daniele Negroni verbrachte die letzten Tage mit Reis und Bohnen im Dschungelcamp. Doch vor seinem Einzug ins Camp veröffentlichte der 22-Jährige noch schnell eine neue Single. Während einige Fans der Ansicht sind, dass er damit einen Ohrwurm-Hit aus dem Hut gezaubert hat, kam sein Musikvideo nicht sonderlich gut an.

Daniele Negroni setzt in seinem neuen Musikvideo alles auf die heißen Kurven von Model Alyssa!

Wie sagt man so schön? Sex sells! Das dachte sich offenbar auch Daniele Negroni, der in seinem neuen Musikvideo in einem Fitnessstudio eine halbnackte Frau anschmachtet. Dass diese nur in Unterwäsche an den Geräten zu sehen ist, stößt nicht nur seinen jüngeren Fans ziemlich übel auf. Daniele Negroni schoss mit seinem neuen Musikvideo zu „Too Far“ im wahrsten Sinne des Wortes ein wenig übers Ziel hinaus. Model Alyssa zeigte nämlich nicht nur eine Menge nackter Haut, sondern war auch sonst vielleicht eine Spur zu sexy. Für den einen oder anderen Fan von Daniele Negroni war der Sexappeal des Models nämlich ein wenig zu überwältigend.

Daniele Negroni fällt mit Musikvideo bei Fans durch!

Neben einem halbnackten Workout trug Alyssa auch bei ihrer Kissenschlacht mit Daniele Negronie lediglich Spitzenunterwäsche. „Das Mädel hat mir zu wenig an“, schrieb ein YouTube-Nutzer genervt. Ein anderer kommentierte: „Das Mädel hätte nicht sein müssen, sonst alles top“. Andere kritisierten: „Das Mädchen war zu freizügig angezogen“ – „die halbnackte Frau hätte echt nicht sein müssen“ und „Ja gut, was soll ich dazu sagen, bis auf: was soll das Mädel da bezwecken? Das hat alles kaputt gemacht“. Außerdem schrieb ein YouTube-Nutzer: „Ich finds ja gut, dass der kleine Daniele Negroni sich musikalisch weiterentwickelt, aber dieses Video, was irgendwie schon leicht pornografisch ist, passt null zu dem Song selbst.“.  Glücklicherweise war die Kritik an seinem Song deutlich positiver. „Das Lied ist der hammer“ schwärmte ein YouTube-Nutzer. „Ich liebe dieses Lied“, kommentierte ein anderer. Außerdem schrieben seine Fans: „Mega Hit!“ – Richtig gut Daniele. Gute Arbeit.“ – „Wirklich toller Song“ und „Mega cooles Lied. Sofortiger Ohrwurm“. Das dritte Album von Daniele Negroni soll übrigens im März in die Läden kommen.