Entertainment

Snapchat-Queen Ama Richest wegen Nacktbild in der Kritik!


Von  | 

Das ghanaische Model Ama Richest fasste das vergangene Jahr mit Bodypainting-Schlagworten auf ihrem nackten Körper zusammen!

Ama Richest, ein ghanaisches Model sorgte im Netz für großen Aufruhr, als sie mehrere Nacktbilder postete, auf denen sie über und über mit Schlagzeilen bemalt war. Das Model trug am ganzen Körper farbige Schlagworte, die News aus dem vergangenen Jahr thematisierten. Dass sie quasi als nackte Leinwand fungierte, sorgte in den Sozialen Medien für Diskussionsstoff!

Kwesi Nikon gerät für Nacktbilder von Snapchat-Queen Ama Richest in die Kritik!

Die ghanaische Snapchat-Queen Ama Richest wurde von Fotograf Kwesi Nikon nackt fotografiert. Dieser stellte sein Instagram-Profil nach der ganzen Aufregung lieber privat. Doch eine Sache ist den beiden gelungen: Tagelang war das ghanaische Model und ihr Fotograf Thema Nummer 1 in den Schlagzeilen! Schließlich kam bisher kaum jemand auf die Idee den Jahreswechsel mit ein paar Schlagworten in Form von Bodypainting auf seinen Körper malen zu lassen, und splitterfasernackt damit zu posieren! Während einige die Nacktbilder als „schockierend“ empfanden, priesen andere Fotograf Kwesi Nikon für seine Kunst. Mit einer Sache trat Ama Richest nun allerdings eine neue Diskussion los. Das Model ist nämlich der Ansicht, dass sie selbst daran schuld sei, wenn sie aufgrund ihrer Nacktbilder vergewaltigt werden würde. „Ich würde mir selbst Vorwürfe machen“, so das Model.

Model Ama Richest will sich trotz aller Kritik weiterhin nackt fotografieren lassen!

Ama Richest entschärfte ihre Aussagen ein wenig, indem sie erklärte, dass sie ganz „gut auf sich selbst aufpassen“ könne und sie einem Mann nie die Möglichkeit dazu geben werde, sie gegen ihren Willen zu etwas zu zwingen. In einem Interview mit dem Radio-Sender Hitz FM verriet sie zudem, dass sie vorhabe weitere Nacktbilder zu schießen, obwohl sie wegen ihrer Aufnahmen scharf kritisiert und mitunter sogar verspottet wurde. Für Ama Richest sei es „der einzige Job“, den sie kenne und das Geld würde ebenfalls stimmen.