Entertainment

Amara La Negra postet sexy Nacktbild auf Instagram!


Von  | 

Amara La Negra hofft auf internationalen Durchbruch und legt sich mit Cardi B an! Nun macht sie mit einem Nacktbild auf sich aufmerksam!

Für Amara La Negra könnte es derzeit eigentlich kaum besser laufen. Das TV-Sternchen unterzeichnete kürzlich einen Plattenvertrag mit BMG. Die neue Musik der Rapperin wird von Rock City produziert. Diese arbeiteten bereits mit Musikgrößen wie Rihanna, Beyoncé, Miley Cyrus und Nicki Minaj zusammen. Und wie es sich für einen angehenden Rap-Star gehört, griff sie bereits Cardi B an und präsentierte sich nackt auf Instagram.

Latino-Rapperin Amara La Negra legt sich mit Cardi B an!

Amara La Negra brachte in der Vergangenheit schon einige Songs auf den Markt, darunter „Ayy“, „Poron Pom Pom“ und „All in“ mit Sean Paul. Doch bisher fehlte noch der internationale Durchbruch. Mit dem R&B-Duo Rock City an ihrer Seite stehen ihre Chancen auf einen Hit allerdings sehr gut. Und ein Rap-Beef steht ebenfalls schon in den Startlöchern. Amara La Negra brachte nämlich den Mut auf, in einem Interview erfolgreiche Promi-Damen, wie Cardi B, Jennifer Lopez, Shakira und Sofia Vergara indirekt anzugreifen. Ihrer Ansicht nach habe sie als Latina afrikanischer Abstammung nämlich größere Schwierigkeiten in der Industrie als ihre bekannten Promi-Kolleginnen.

Change because you want to! Not Because you feel that you have too.. #AmaraLaNegra

Ein Beitrag geteilt von A M A R A „LA NEGRA“ (@amaralanegraaln) am

Amara La Negra behauptete, dass es Cardi B leichter hatte, so erfolgreich zu werden, weil sie hellere Haut habe. Natürlich blieb diese Aussage nicht unbeantwortet. Cardis jüngere Schwester Hennessy Carolina nahm auf Instagram Stellung und erklärte, was für eine hart arbeitende und sympathische Person die Rapperin sei, und dass sie sich ihren Erfolg hart erkämpft habe. „Die Leute stehen auf Cardi, weil sie ist, wer sie ist, und nicht weil sie hellhäutig ist“, wetterte ihre Schwester.

This is Me! #AmaraLaNegra Take it or leave it! Thank you to all my #ALNsoldier

Ein Beitrag geteilt von A M A R A „LA NEGRA“ (@amaralanegraaln) am

Amara La Negra lässt auf Instagram alle Hüllen fallen!

Amara La Negra versuchte die Wogen mit Cardis Schwester zu glätten, indem sie erklärte, dass sie Cardi B nicht habe angreifen wollen. Stattdessen ginge es ihr darum zu zeigen, dass Hautfarbe immer noch ein großes Problem in der Industrie sei. Hennessy Carolina stimmte ihr schließlich auf Instagram zu und löschte ihre Wut-Tirade. Doch Cardi B ließ sie aus der Diskussion außen vor, weil sie nicht der Ansicht sei, dass ihre Schwester von ihrer Hautfarbe profitiert habe. Zuletzt zeigte sich Amara La Negra völlig verändert auf Instagram. Aus ihrem wilden Afro hatte sie nämlich Braids machen lassen. Ihren neuen Look präsentierte die Rapperin ihren Fans mit einem Nacktbild auf Instagram.