Entertainment

Harry Styles: Ex Caroline Flack nackt mit seiner BFF in der Badewanne!


Von  | 

One Direction-Stylistin Lou Teasdale und X Factor-Moderatorin Caroline Flack räkeln sich in der Badewanne. Was wohl Harry Styles dazu sagt?

Während sich seine Exfreundin Caroline Flack und seine beste Freundin Lou Teasdale zusammen in der Badewanne vergnügten, vertrieb sich Harry Styles die Zeit mit seiner neuen Freundin Camilla Rowe. Auf diese Weise war also für alle Beteiligten gesorgt! Und ein paar heiße Badewannen-Bilder entstanden dabei glücklicherweise auch.

Harry Styles-BFF Lou Teasdale planscht mit seiner Exfreundin Caroline Flack in der Badewanne

Lou Teasdale war jahrelang Stylistin von One Direction. Nach der Bandpause stehen sie und Harry Styles immer noch in gutem Kontakt. Die beiden sind dicke Freunde, und ihre Tochter Lux ist sogar sein Patenkind. Die Verbindung mit Caroline Flack, die zufällig auch eine Exfreundin von Harry Styles ist, kam durch ihre Arbeit bei X Factor. Dort war Lou Teasdale nämlich schon vor ihrem Job für One Direction als Stylistin tätig. Caroline Flack ist bekanntlich eine der Moderatorinnen der TV-Show. Kein Wunder also, dass die beiden Frauen vor einigen Tagen gemeinsam in einer Wanne planschten. Denn während Harry Styles mit seiner neuen Freundin, Victoria’s Secret-Model Camilla Row, bei einem Sushi-Date in Los Angeles gesichtet wurde, musste sich seine beste Freundin Lou Teasdale ja auch irgendwie die Zeit vertreiben.

Obligations

Ein Beitrag geteilt von Lou Teasdale (@louteasdale) am

Harry Styles verbringt Zeit mit seiner Freundin, seine beste Freundin trifft seine Ex!

Die Fans von Harry Styles staunten nicht schlecht, als Lou Teasdale ein Instagram-Bild postete, auf dem sie mit Caroline Flack nackt in der Badewanne zu sehen war. „Harry ist jetzt bestimmt erschüttert“, schrieb ein Instagram-Nutzer. „Ich hab kurz geschrien, als ich sie gesehen hab“, kommentierte ein weiterer One Direction-Fan.

Skurriles Nacktbild in der Badewanne!

Skurriles Nacktbild in der Badewanne!

Weitere Instagram-Nutzer schrieben: „Uh Lou mit Harrys Ex“ – „Das ist eigenartig“ und „Erst datet sie Harry Styles und jetzt Lou“. Via Instagram Stories teilte Caroline Flack allerdings einen noch viel intimeren Einblick in ihre Badewanne. Darauf war die Moderatorin nämlich splitterfasernackt und hatte lediglich ein paar Blumenblüten im Wasser, die ihren Körper bedeckten. Ihre Brustwarzen zensierte sie skurrilerweise mit ein paar Laserstrahlen.