Entertainment

Harry Styles-Ex Caroline Flack: Nippelblitzer auf Instagram


Von  | 

Während sich ihr Ex nach ihrer Trennung aus dem Staub macht, postete Caroline Flack an Silvester ein schlüpfriges Bild auf Instagram.

Das vergangene Jahr war für Caroline Flack das wohl turbulenteste. Die Ex von Harry Styles schlitterte von einem Gemütszustand in den nächsten. Vom Himmel hochjauchzend zu Tode betrübt. Und Schuld daran war ausgerechnet ihr Exfreund Andrew Brady. Dieser brach der TV-Moderatorin nämlich innerhalb eines Jahres nicht nur ein, sondern gleich zwei Mal das Herz!

Harry Styles-Ex Caroline Flack hat ein turbulentes Jahr hinter sich!

Für Caroline Flack hätte letztes Jahr das aufregendste ihres Lebens sein sollen. Die Ex von Harry Styles verlobte sich Anfang des Jahres mit ihrem Freund Andrew Brady. „Er hat ihn mir angesteckt und dann ging er nicht mehr ab…also habe ich ja gesagt“, schrieb sie zu einem Instagram-Bild, auf dem sie ihren Verlobungsring in die Kamera hielt. Doch ihr Glück war nicht von langer Dauer. Schon vier Monate später gab sie ihrem Liebsten den Laufpass. Doch Caroline Flack hielt es nicht lange ohne Andrew Brady aus. Schon drei Monate später nahm ihn die Ex von Harry Styles zurück und trug ihren Verlobungsring wieder am Finger. Doch schon im Dezember war schon wieder Schluss! Und dieses Mal soll es endgültig sein.

 

Harry Styles-Ex Caroline Flack postet intimen Nippelblitzer!

Im Interview mit der Sun verriet Caroline Flack kurz vor Weihnachten: „Ich bin jetzt auf mich allein gestellt. Ich versuche mich selbst zu finden und mache, was immer ich will“. Kurz zuvor machte die Nachricht die Runde, dass sich Caroline Flack wegen ihrer gescheiterten Beziehung mit Andrew Brady das Leben nehmen wollte. Nun versucht die TV-Moderatorin nach vorne zu schauen und ihre dunkelsten Gedanken hinter sich zu lassen. Ihre Top-9-Momente aus dem Jahr 2018 zelebrierte die Ex von Harry Styles auf Instagram mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Zu ihrem Jahresrückblick schrieb Caroline Flack: „Ich sehe so glücklich aus…und dabei weiß ich, dass ich auf 4 dieser Bilder innerlich gestorben bin…Ich habe dieses Jahr viel gelernt, darüber dass alles nur temporär ist…Momente, Gefühle, Menschen, Blumen…“.

Harry Styles-Ex Caroline Flack: Nippelblitzer auf Instagram

Caroline Flack postet Nippelblitzer in Instagram Story.

Dafür läutete die Ex von Harry Styles das neue Jahr mit einem schlüpfrigen Bild in ihrer Instagram Story ein. Darauf trug sie ein durchsichtiges Oberteil, das nichts der Fantasie überließ! Ihr Ex feierte den Neujahreswechsel auf ganz andere Weise. Dieser verkündete auf Instagram, dass er ein One Way-Ticket nach Australien gebucht habe, um dort zu sehen, wo ihn sein Weg hinführt!