Entertainment

Caroline Flack: Ex Andrew Brady provoziert mit Nacktbild!


Von  | 

Kurz nachdem sich Andrew Brady und Caroline Flack trennten, zog dieser einen lukrativen TV-Vertrag an Land und zog sich nackt aus!

Bis vor wenigen Wochen war TV-Moderatorin Caroline Flack frisch verlobt und überglücklich. Doch eine Sache stellte ihr Leben völlig auf den Kopf. Ihre Beziehung mit TV-Star Andrew Brady fing nicht nur an zu bröckeln, er bewarb sich sogar hinter ihrem Rücken für die Show „Celebs Go Dating“. Und um die Aufmerksamkeit weiterhin auf sich zu ziehen, postete ihr Ex nun auch noch ein Nacktbild auf Instagram!

Caroline Flack leidet unter Trennung von Andrew Brady!

Während Caroline Flack sichtlich unter ihrer Trennung von Andrew Brady leidet, wagte dieser eine heiße Provokation auf Instagram. Dort zeigte sich der TV-Star nämlich splitterfasernackt beim Tee kochen. Dazu schrieb dieser frech: „Ruhig bleiben und Tee trinken“. Seine Ex-Verlobte hingegen war wenig begeistert und postete kurze Zeit später eine emotionale Nachricht auf Instagram. Dort schrieb die Ex von Harry Styles tief verletzt: „Das Leben kann unfassbar hart sein! Menschen können unfassbar gemein sein…aber wisst ihr was…lächelt einfach weiter…ihr müsst weiter lachen, weil ihr sonst weint. PS ich vermisse meinen Hund“. Wenige Stunden zuvor machten Bilder von Andrew Brady im Netz die Runde, auf denen dieser mit ihrem gemeinsamen Hunde-Welpen unterwegs war.

Keep calm and have a cuppa ☕️

Ein Beitrag geteilt von Andrew Brady (@itsandrewbrady) am

Andrew Brady entschuldigt sich für sein Verhalten nach der Trennung von Caroline Flack!

Als sich Caroline Flack nach einer kurzen, turbulenten Beziehung, die in einer Blitz-Verlobung endete, von ihrem Liebsten trennte, war die Überraschung groß. Bis vor zwei Wochen wirkte das Paar nämlich noch frisch verliebt. Doch bereits kurz nach der Trennung machten Fremdgehgerüchte die Runde. Zudem war Caroline Flack verletzt, dass Andrew Brady nur wenige Tage nach der Trennung mit den Produzenten von „Celebs Go Dating“ sprach. Dieser entschuldigte sich schließlich via Social Media und erklärte, dass er sich schäme so kurz nach der Trennung zu dem TV-Termin gegangen zu sein. Doch er habe dringend Geld gebraucht, so Andrew Brady.