Entertainment

Halsey: Demi Lovato verlässt Club nach Schock-Trennung mit Ex G-Eazy!


Von  | 

Demi Lovato und Halseys Exfreund G-Eazy sollen am Wochenende Hand in Hand einen Nachtclub in Los Angeles verlassen haben.

Demi Lovato und Halsey hatten in der Vergangenheit eine kleine Auseinandersetzung. Auch wenn die Sängerinnen diese recht schnell aus der Welt geschafft hatten, soll Demi Lovato am Wochenende Händchen haltend mit G-Eazy beim Verlassen eines Clubs in Los Angeles gesichtet worden sein. Und das nur wenige Wochen nach seiner überraschenden Trennung von Halsey!

Hat sich Demi Lovato nach ihrer kleinen Zickerei den Exfreund von Halsey geschnappt?

Halsey und Demi Lovato zickten sich letztes Jahr ein wenig auf Twitter an. Grund dafür war ein Interview, in dem Halsey über die musikalische Darstellung von Bisexualität sprach. Im Gespräch mit dem Paper Magazine beschwerte sich die Sängerin darüber, dass Bisexualität bei anderen Musikerinnen immer noch ein Tabu-Thema sei. Und immer mehr heterosexuelle Sängerinnen über ihre weiblichen Eroberungen singen würden, als wären sie ein „Experiment“.

Demi Lovato wurde hellhörig, als Halsey folgende Lyrics-Beispiele nannte: „Don’t tell your mom“ – „‘We should’nt do this“ oder „This feels so wrong but it’s so right“. Die Lyrics ihres Hits „Cool for The Summer“ lauten nämlich: „Don’t tell your mother. Kiss one another. Die for each other. We’re cool for the Summer“. Kein Wunder, dass diese anschließend auf Twitter spottete: „Du weißt, dass ein Song ein Hit ist, wenn Leute über zwei Jahre später immer noch über die Lyrics sprechen. #shhhhdonttellyourmother“.

Demi Lovato soll Nachtclub in Los Angeles mit dem Exfreund von Halsey verlassen haben!

Wenige Monate später hatten sich Demi Lovato und Halsey allerdings wieder zusammengerauft und posteten ein gemeinsames Bild auf Instagram. Doch ob wir so eines in Zukunft nochmal zu sehen bekommen, ist fraglich. Demi Lovato wurde nämlich am Wochenende ausgerechnet mit Halseys Exfreund G-Eazy in einem Club in Los Angeles erwischt. Die beiden verkündeten erst vor wenigen Wochen ihre Trennung und die Sängerin brach sogar auf der Bühne in Tränen aus.

Doch das scheint Demi Lovato offenbar nicht sonderlich zu stören. Diese wurde nämlich Sonntagnacht gesehen, als sie mit dem Rapper den Warwick Nachtclub in Los Angeles besuchte. Nur eine Stunde später soll sie den Laden Hand in Hand mit dem Exfreund von Halsey verlassen haben. Und das ausgerechnet nachdem Halsey ihren Fans bei einem Konzert am Samstag noch mitteilte: „Allein zu sein reicht. Die zweite Lektion, die ich gelernt habe, ist schlafe nicht mit deinem Ex“. Scheint als hätten sich die beiden nach ihrer überraschenden Trennung Anfang Juli doch nochmal getroffen.