Entertainment

Halsey: Schockierende Fremdgeh-Vorwürfe gegen G-Eazy!


Von  | 

Nachdem sich Halsey und G-Eazy getrennt haben, brach die Sängerin bei einem Auftritt in Tränen aus und warf ihm vor, untreu gewesen zu sein!

Halsey und G-Eazy führten eine kurze, turbulente Beziehung. Und doch kam die Trennung des Paares völlig überraschend. Ein Jahr lang waren die beiden unzertrennlich. Wenige Tage vor Ende der Beziehung nahm das Paar sogar noch Songs zusammen auf. Doch die Sängerin ließ nun auf Twitter durchblicken, wieso die Trennung am Ende schneller kam, als gedacht.

Hätte Halsey nach seiner frischen Trennung von Lana Del Rey die Finger von G-Eazy lassen sollen?

Rapper G-Eazy und seine Freundin Halsey galten ein Jahr lang als perfektes „RelationshipGoal“-Beispiel. Doch die Beziehung der beiden fing alles andere als „perfekt“ an. Die ersten Spekulationen über ihre Beziehung begannen im August 2017. Doch schon ein Jahr zuvor wurde im Rahmen der VMAs ein Bild der beiden geschossen, auf dem sie sich innig in den Armen hielten. Dieses postete Halsey im Januar dieses Jahres mit einer interessanten Bildbeschreibung auf Instagram.

Denn nur wenige Monate darauf kam der Rapper mit Lana Del Rey zusammen, nur um sie kurz nach der Trennung durch Halsey zu ersetzen. Diese sang nämlich nicht nur den Gesangspart in „Him & I“, der ursprünglich für Lana Del Rey gedacht war, sondern stürzte sich auch gleich in eine Beziehung mit ihm. Böse Zungen behaupten nun, Halsey hätte vorher wissen müssen, dass er sie genauso fallen lassen würde, wie Lana Del Rey.

Hat G-Eazy Exfreundin Halsey betrogen?

G-Eazy und Halsey gehen mit der Trennung völlig unterschiedlich um. Während die Sängerin bei ihrem ersten Auftritt nach der Trennung auf der Bühne in Tränen ausbrach, nahm ihr Exfreund die Sache ziemlich locker. Dieser performte „Him & I“ beim GMA Summer Concert nämlich völlig allein, was dem Rapper auf Twitter Spott und Hohn einbrachte. Seine kläglichen Versuche die Gesangsparts von Halsey auszugleichen, wirkten nämlich ziemlich verzweifelt.

„Cheater, cheater, pumpkin eater.“ G-Eazy totally cheated, right?! 👀👀👀

Ein Beitrag geteilt von PerezHilton.com (@perezhilton) am

Seine Exfreundin hingegen gab vor wenigen Tagen einen Hinweis auf den Trennungsgrund. Diese twitterte am 4. Juli nämlich: „pumpkin eater“ und schien damit auf die Redewendung „cheater cheater pumpkin eater“ anzuspielen und ihn als Fremdgeher zu entlarven. Das würde auch erklären, warum die 23-Jährige in Tränen ausbrach, als sie ihren Song „Sorry“ performte und die Zeilen „Jemand wird dich lieben. Aber dieser jemand bin nicht ich“, sang.