Entertainment

Josh Duhamel: Fake-Vorwürfe nach Nackt-Panne!


Von  | 

Eiza Gonzalez postete ein Video auf Instagram, auf dem Josh Duhamel nackt zu sehen war. Hoffte sie auf diese Weise auf PR?

Eiza Gonzalez scheuchte das Netz ganz schön auf, als sie ein Bikini-Video auf Instagram postete. Doch das lag weniger an ihrer atemberaubenden Figur, als vielmehr an der Tatsache, dass ihr Freund Josh Duhamel im Hintergrund zu sehen war. Noch bevor sie das Video löschen konnte, verbreitete es sich viral im Netz. Doch böse Zungen behaupten die Nackt-Panne sei sogar geplant gewesen.

War die Nackt-Panne von Eiza Gonzalez kein Versehen?

Als Eiza Gonzalez vor ein paar Tagen eine heiße Bikini-Show auf Instagram hinlegte, kamen ihre Fans kaum aus dem Schwärmen heraus. Doch ein kleines Detail lenkte ein wenig von dem atemberaubenden Anblick ab. Hinter der Schauspielerin im Fenster spiegelte sich nämlich Josh Duhamel, der sich gerade umzog. Als in den Kommentaren immer mehr Bemerkungen zu dem nackten Schauspieler eintrudelten, entschied sich Eiza Gonzalez zu handeln. Zunächst löschte sie ihr Video. Doch sie stellte es anschließend geschnitten wieder online. Dieses Mal war Josh Duhamel darauf nicht mehr zu sehen.

Facebook-Nutzer lästern über vermeintliche Nackt-Panne von Eiza Gonzalez!

Während sich viele Fans belustigt zu der Nackt-Panne von Josh Duhamel äußerten, wurde Eiza Gonzalez auch scharf kritisiert. Angeblich soll die Schauspielerin die „Panne“ nämlich fingiert haben, um von der Prominenz ihres attraktiven Freundes zu profitieren. Dieser hatte das Glück, dass ein Blumentopf seine Intimzone gerade so abschirmte. Doch das konnte die Fans von Josh Duhamel nicht stoppen. Diese schimpften auf Facebook: „Sie ist ein Niemand, die auf 15 Minuten Ruhm aus ist, indem sie ihren Freund, der ein Frauenschwarm ist, ausnutzt! Das war kein Versehen!“ – „Sei klug Josh, du wirst ausgenutzt“ – „An der Story ist doch was faul“ und „Ich glaube nicht, dass das ein Versehen war. Sie wusste ganz genau was sie tut“. Erst letztes Jahr trennte sich Josh Duhamel von Ehefrau Fergie. Und es scheint, als wären ihre Fans noch nicht ganz darüber hinweg. Zudem machen sie die 17 Jahre Altersunterschied zwischen dem Paar skeptisch. Doch Eiza Gonzalez hat 4 Millionen Follower auf Instagram, ihr Freund hingegen nur 2 Millionen. Ob diese Rechnung aufgeht?