Entertainment

Halsey fordert homosexuelles Twilight-Reboot mit Kristen Stewart


Von  | 

Kristen Stewart und Halsey zusammen vor der Kamera? Für viele Fans ein wahrgewordener Traum. Die Sängerin hofft auf eine homosexuelle Version von Twilight.

Wenn es nach ihren Fans geht, müssen Halsey und Kristen Stewart unbedingt zusammen vor die Kamera. Der große Wunsch ihrer Fangemeinde: Ein Reboot von Twilight mit zwei Frauen. Und auch die Sängerin wäre gar nicht abgeneigt, für die Roman-Verfilmung mit Kristen Stewart auf Tuchfühlung zu gehen!

Halsey wünscht sich Twilight-Reboot mit Kristen Stewart

Obwohl Kristen Stewart und Robert Pattinson für immer das Traumpaar bleiben werden, wünschen sich einige Fans, dass Halsey in einem Reboot die Rolle von Robert Pattinson übernehmen könnte. Am Montag schrieb die Sängerin auf Twitter: „Ich vermisse die Zeit, in der Vampire cool waren, können wir dafür sorgen, dass Vampire wieder cool werden?“. Diese Aussage brachte ihre Fans auf eine witzige Idee. „Twilight 4 mit Halsey und Kristen Stewart, das ist etwas, das ich mir ansehen würde“, schrieb ein Fan auf Twitter.

Und auch die Sängerin war gleich Feuer und Flamme. Diese wünscht sich sehnlichst eine homosexuelle Version von Twilight. Ob die Ex von Robert Pattinson von dieser Idee genauso angetan wäre?

Halsey bringt ihre Fans auf die wildesten Twilight-Theorien!

Sollte Halsey nicht die Auserwählte in einem Twilight-Reboot werden, hätten die Fans von Kristen Stewart noch eine andere Idee. Diese sind der Ansicht, Ashley Greene wäre eine tolle Liebespartnerin für die Ex von Robert Pattinson. Diese spielte in der Twilight-Reihe Alice Cullen, die mit Jasper Hale liiert war. Angeblich habe man der Schauspielerin an der Seite von Kristen Stewart aber schon angemerkt, dass sie auf Frauen stehe.

Wer weiß, vielleicht hat Halsey mit ihrem Twitter-Kommentar ja schon etwas losgetreten! Auch wenn Robert Pattinson und seine Exfreundin nicht mit von der Partie wären: Eine homosexuelle Version der Film-Reihe könnte gut beim Publikum ankommen!