Entertainment

Cardi B schockt mit versauter Sex-Show


Von  | 

Als Cardi B gerade ein Instagram-Video drehte, überkam es ihren Ehemann. Aber warum musste die Rapperin etwas so intimes auf Instagram posten?

Cardi B und Offset können seit ihrer Versöhnung kaum die Finger voneinander lassen. Das Ganze ging sogar schon so weit, dass der Rapper um ein Haar ein Instagram-Video seiner Liebstern unterbrochen hätte, um sie auf der Stelle zu vernaschen. Dass die 26-Jährige dieses anschließend auf Instagram postete, kam bei ihren Fans allerdings nicht sonderlich gut an.

Offset macht sich in Instagram-Video über Cardi B her

Wenn es um ihr Sexleben geht, ist Cardi B sehr offenherzig. Doch Offset ist sogar noch eine Spur härter. Als seine Liebste gerade fleißig Werbung für ihren neuen Song mit Bruno Mars machte, stand ihr Ehemann hinter ihr und zog eine ziemlich anzügliche Sex-Show durch. Während Cardi B einigermaßen versuchte, die Fassung zu bewahren, machte Offset hinter ihr obszöne Bewegungen. Als dieser sie dann auch noch am Hals packte und dazu aufforderte aufzustehen und sich nach vorne zu lehnen, reichte es ihren Fans.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

PLEASE ME OUT NOW !!!!! CARDI B XBRUNO MARS ….HAPPY VALENTINES DAY WE GETTING REAL FUCKING FREE TONIGHT 😝😝😝

Ein Beitrag geteilt von CARDIVENOM (@iamcardib) am


Kurz darauf brach auch das Video ab. Letztlich hat die Rapperin das Video trotzdem öffentlich gestellt. Es scheint ihr also gefallen zu haben.

Fans von Cardi B sind wegen „Trocken-Sex“ sauer!

Muss so eine Sex-Show wirklich sein? Offset hätte sich doch ein paar Minuten zurückhalten können, während Cardi B Werbung für ihre Musik macht. Danach wäre noch genügend Zeit gewesen, um sich privat im Schlafzimmer auszutoben. Da macht es die Rapperin nämlich am liebsten, wie sie zuletzt auf Instagram enthüllte. „Sei ein besseres Vorbild für deine Tochter, du hast den schlimmsten Fehler überhaupt gemacht, als du zurück zu Offset gegangen bist, diesem Betrüger. Er wird immer ein Betrüger sein“, schrieb ein Instagram-Nutzer empört. „Oh Gott, was hab ich mir da bloß angesehen?“, kommentierte ein anderer. Außerdem schrieb ein Nutzer: „Er ist so respektlos und keiner mag ihn“. Und ein anderer schimpfte: „Du hast wirklich keinen Respekt vor dir selbst oder für die jungen Frauen, die dich anhimmeln“.