Entertainment

Kristen Stewart und Stella Maxwell wieder ein Paar?


Von  | 

Kristen Stewart tauchte überraschend bei der Geburtstagsparty von Stella Maxwell auf. Sind die beiden doch wieder zusammen?

Kristen Stewart und Stella Maxwell trennten sich Ende letzten Jahres. Doch es dauerte nicht lange bis die Schauspielerin eine neue Frau an ihrer Seite hatte. In den letzten Monaten zeigte sie sich mit Stylistin Sara Dinkin in der Öffentlichkeit. Doch ist nun schon wieder alles aus?

Sind Kristen Stewart und Stella Maxwell wieder ein Paar?

Kristen Stewart hat die Angewohnheit ihre Expartner nach der Trennung wieder zurückzunehmen. Sie und Robert Pattinson gaben sich nach dem Beziehungsaus noch eine zweite Chance und auch Alicia Cargile bekam die Möglichkeit, es nach der Trennung noch einmal mit dem Twilight-Star zu versuchen. Obwohl die Schauspielerin eigentlich mit Sara Dinkin zusammen ist, wurde sie nun auf Bildern zusammen mit Stella Maxwell gesichtet.

Die 29-Jährige überraschte ihre Exfreundin an ihrem Geburtstag. Sind die beiden also doch wieder ein Paar? Ein Teil der Party fand im Nobu Restaurant statt. Danach sollen sie dabei gesehen worden sein, als sie zum Haus des Twilight-Stars fuhren.

Kristen Stewart überrascht Stella Maxwell an ihrem Geburtstag

Erst kürzlich wurden Stella Maxwell und Liam Payne mit ein paar Freunden bei einem Date gesichtet. An ihrem Geburtstag erschien allerdings Kristen Stewart und nicht der One Direction-Star. Da sich der Twilight-Star und ihre Stylistin schon seit einigen Wochen nicht mehr gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigten, hoffen die Fans von Stella Maxwell, dass sie und Kristen Stewart es nochmal miteinander versuchen.

„Moment. Sind Kristen und Stella wieder zusammen?“, schrieb ein Twitter-Nutzer. „Sieht so aus, als hätte Kristen Stella bei der Party ihre Jacke gegeben“, twitterte ein anderer. Außerdem schrieb ein Nutzer: „Kristen und Stella = Eine unendliche Geschichte“. Und ein weiterer twitterte: „Arme Robsten-Fans, Kristen war nicht bei Robs Geburtstag, aber sie war bei Stellas Party“.