Entertainment

Bella Thorne: Schock-Trennung von Mod Sun


Von  | 

Bella Thorne und Rapper Mod Sun trennten sich nach zwei gemeinsamen Jahren. Beim Coachella soll es zu einem Streit gekommen sein.

Bella Thorne und Rapper Mod Sun waren ein ziemlich schrilles Paar. Doch nun soll alles vorbei sein. Die 21-Jährige verkündete am Montag auf Instagram ihre Trennung. Insgesamt zwei Jahre lang waren die beiden ein Paar. Erst kürzlich verkündete die Schauspielerin ihre Trennung von Tana Mongeau. Monatelang führten sie eine Dreiecksbeziehung. Doch wie kam es nun auch noch zu der überraschenden Trennung von ihrem Freund?

Bella Thorne und Rapper Mod Sun haben sich getrennt!

Mod Sun schwor Bella Thorne auf Instagram immer wieder seine ewige Liebe. Und auch die Schauspielerin schien schwer verliebt zu sein. Und trotzdem verkündete sie am Montag auf Instagram: „Ich werde dich immer lieben. Alles hat einmal ein Ende“. Wie DailyMail berichtet, sollen sich Bella Thorne und Mod Sun im VIP-Bereich des Coachella heftig gestritten haben. Die Sun hingegen berichtet, der Rapper habe die Beziehung beendet, wolle aber von einem Streit nichts wissen.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Hug me I’m lonely 😰

Ein Beitrag geteilt von BELLA (@bellathorne) am

Böse Zungen behaupten, die Schauspielerin vermisse Tana Mongeau, die wiederum keine Lust gehabt haben soll, eine Dreiecksbeziehung mit Rapper Mod Sun zu führen.

Hat die Trennung von Bella Thorne und Mod Sun etwas mit Tana Mongeau zu tun?

Bella Thorne und Mod Sun waren fast ein Jahr lang mit YouTube-Sternchen Tana Mongeau liiert. Diese trennte sich allerdings im Dezember von dem Paar, um mit ihrem neuen Freund Brad Sousa zusammen sein zu können.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

this was day 1

Ein Beitrag geteilt von Brad Sousa (@bradsousaa) am

Das frischverliebte Paar war ebenfalls auf dem Coachella Festival. Da Bella Thorne und Tana Mongeau im Guten auseinander gegangen ist, ist es gut möglich, dass sich die Paare dort getroffen haben. Ob das YouTube-Sternchen etwas mit ihrem Streit oder der Trennung zu tun haben könnte, ist allerdings reine Spekulation. Ihre Fans ließen allerdings durchblicken, dass sie sich über ein Liebescomeback mit Tana Mongeau freuen würden.