Entertainment

Bella Thorne-Ex Tana Mongeau schockt mit Baby-News


Von  | 

YouTube-Star Tana Mongeau brachte ihre Fans völlig aus der Fassung, als sie ein Schwangerschaftsstatement auf Twitter postete!

Bella Thorne und Tana Mongeau verkündeten erst vor wenigen Wochen offiziell ihre Trennung. Kein Wunder, dass ihre Fans aus allen Wolken fielen, als das YouTube-Sternchen plötzlich auf Twitter die Nachricht teilte, schwanger zu sein. Schließlich sind sie und ihr neuer Freund erst seit wenigen Monaten offiziell ein Paar!

YouTube-Star Tana Mongeau hat nach Trennung von Bella Thorne eine neue Liebe!

Kurz nachdem Bella Thorne verkündete, dass ihre Dreiecksbeziehung mit Tana Mongeau und Mod Sun ein Ende gefunden hat, präsentierte das YouTube-Sternchen schon ihren neuen Freund auf Instagram. Mit Mod Sun und Bella Thorne läuft es super, doch es scheint, als hätte Tana Mongeau genug davon gehabt, ein Dreiergespann zu sein. Das YouTube-Sternchen zeigte sich schon Anfang Dezember mit ihrem neuen Freund Brad Sousa. Dieser sorgte letztes Jahr für Schlagzeilen, als er als „Justin Bieber-Double“ die Medien mit einem Prank an der Nase herumführte. Und es scheint, als hätte er die Vorliebe für Späße mit seiner Freundin gemein.

YouTube-Star Tana Mongeau schockt kurz nach ihrer Trennung von Bella Thorne mit Baby-News!

Nur vier Monate nachdem Tana Mongeau und Brad Sousa ihr erstes Pärchenfoto auf Instagram posteten, erschütterte die Ex von Bella Thorne ihre Fangemeinde mit einer überraschenden Twitter-Nachricht. Die 20-Jährige postete am Freitag einen Hubschrauber mit einer Leiter, auf dem ein Smiley mit einem runden Bauch runterkletterte. Und dazu die Worte: „hey, ich bin nur hier unten, um zu verkünden, dass ich schwanger bin“. Während ihre Fans völlig ausflippten, retweetete die Ex von Bella Thorne sogar den Kommentar einer schwangeren YouTube-Kollegin und ließ die Schwangerschaftsgerüchte weiterlodern. Anschließend verkündete Tana Mongeau, dass sie eine Notlandung mit einem Helikopter hatte.

Doch erst einen Tag später klärte die Ex von Bella Thorne ihre Fans darüber auf, dass sie überhaupt nicht schwanger sei. Dazu schrieb das YouTube-Sternchen auf Twitter: „Moment mal, Leute. Ich bin nicht schwanger. Ich lach mich kaputt. Ich habe nur kopiert und den Tweet eingefügt, hahahahaha“. Warum sich Tana Mongeau diesen Prank nicht für den 1. April aufgehoben hat? Vielleicht, weil es sonst niemand geglaubt und darüber geschrieben hätte.