Entertainment

Grey’s Anatomy: Fans flippen wegen Patrick Dempsey völlig aus


Von  | 

Patrick Dempsey stellte Instagram völlig auf den Kopf, als er einen süßen Kommentar unter dem Bild seiner Grey’s Anatomy-Kollegin hinterließ.

Kein Serien-Ende sorgte für so viel Wirbel, wie der Ausstieg von Patrick Dempsey. Der 53-Jährige hat bei den Zuschauern bis heute einen Stein im Brett! An der Seite von Ellen Pompeo konnte ihn niemand so wirklich ersetzen. Daher war auch ganz schön was los, als der Serien-Star einen charmanten Kommentar unter dem Instagram-Bild von Grey’s Anatomy-Kollegin Kate Walsh hinterließ!

Derek Shepherd überrascht Grey’s Anatomy-Fans mit Instagram-Kommentar!

Bis heute wissen die Zuschauer von Grey’s Anatomy noch alles über das Hin und Her zwischen Dr. Derek Shepherd und Dr. Addison Montgomery. Und obwohl sie in der TV-Serie keine Zukunft hatten, verstehen sich die Schauspielkollegin auch nach ihrem Ausstieg noch prächtig. Das lässt jedenfalls ein überraschender Kommentar vermuten, den Patrick Dempsey unter einem Bild von Kate Walsh hinterlassen hat. Als diese am Freitag ein neues Bild auf Instagram postete, reagierte ausgerechnet ihr ehemaliger Grey’s Anatomy-Kollege und kommentierte es mit: „Wunderschön“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Roundup ✨ #CommentsByCelebs

Ein Beitrag geteilt von Comments By Celebs (@commentsbycelebs) am

Grey’s Anatomy-Star Patrick Dempsey bringt Fans völlig aus der Fassung!

Die Grey’s Anatomy-Zuschauer mussten gleich zwei Mal hinschauen, um sicherzugehen, dass es wirklich Dr. Derek Shepherd war, der Dr. Addison Montgomey ein süßes Kompliment auf Instagram hinterlassen hatte. Und die Fans von Patrick Dempsey waren natürlich gleich Feuer und Flamme! Schon allein die Reaktion unter dem Bild von Kate Walsh sprach Bände. „Das ist nicht gut für das schwache Herz der Grey’s Fans“, schrieb eine Instagram-Nutzerin. „OMG DEREK“, kommentierte eine andere. Außerdem schrieb ein Fan völlig aufgelöst: „Oh mein Gott, warum ist es 3 Uhr morgens und ich heule, weil er das geschrieben hat?“. Einige Grey’s Anatomy-Fans beschwerten sich allerdings darüber, dass Patrick Dempsey solche Nachrichten bisher noch nicht bei Ellen Pompeo hinterließ. Doch dann würde im Netz wohl der Ausnahmezustand ausbrechen!