Entertainment

Bibis Beauty Palace rührt Emma Schweiger zu Tränen


Von  | 

Wie das Leben so spielt, stellte ihr Baby das Leben von Bibis Beauty Palace völlig auf den Kopf. Emma Schweiger wurde bei dem Gedanken ganz emotional!

Innerhalb eines Jahres änderte sich das Leben von Bibis Beauty Palace von Grund auf. Im Oktober letzten Jahres kam ihr Baby zur Welt. Und kurz zuvor heiratete das YouTube-Sternchen die Liebe ihres Lebens. Für die 25-Jährige könnte es kaum besser laufen. Mit ihrem neuen Instagram-Bild und ihrem emotionalen Text dazu rührte sie Schauspielerin Emma Schweiger zu Tränen.

Emma Schweiger wünscht Bibis Beauty Palace alles erdenklich Gute

Schauspielerin Emma Schweiger verfolgt das Leben von Bibis Beauty Palace offenbar sehr aufmerksam. Die 16-Jährige war nämlich ganz hingerissen, als das YouTube-Sternchen ein neues Bild mit ihrem Baby auf Instagram postete. Zu diesem schrieb die Ehefrau von Julienco: „Jeden Morgen freue ich mich auf dein wundervolles Lächeln. Ich kann mir eine Welt ohne dich gar nicht mehr vorstellen“. Die Fans von Bibis Beauty Palace schwärmten daraufhin: „Wundervolle Worte. Wundervolles Bild“, „Ihr seid so süß“ und „Wie schön ist das denn bitte?“. Und auch Emma Schweiger machte das Instagram-Posting des YouTube-Sternchens sehr emotional.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Jeden Morgen freue ich mich auf dein wundervolles Lächeln 😌Ich kann mir eine Welt ohne dich gar nicht mehr vorstellen ♡

Ein Beitrag geteilt von ! Bibi (@bibisbeautypalace) am

Instagram-Posting von Bibis Beauty Palace macht Emma Schweiger ganz emotional!

Bibis Beauty Palace hatte ihre Schwangerschaft so lange geheim gehalten, dass es für ihre Fans plötzlich alles ganz schnell ging. Innerhalb weniger Monate nach den Baby-News kam auch schon ihr kleiner Sohnemann auf die Welt. Dementsprechend berührt reagierte Emma Schweiger auch auf das Mama-Posting von Bibis Beauty Palace. Diese wurde bei dem Anblick des kleinen Babys in ihrem Arm ganz emotional und schrieb unter ihr Bild: „Ich heul gleich. Es ist einfach so krass wie schnell sich das Leben verändern kann. Ich wünsche euch das ganze Glück und Gesundheit der Welt“. Für ihre 16 Jahre hat Emma Schweiger schon eine sehr erwachsene, reife Einstellung, wie sie bereits einige Male in Interviews bewies.