Entertainment

Bella Thorne: Mager-Schock nach Trennung von Tana Mongeau


Von  | 

Bella Thorne gab ihren Fans mit ihrem neuen Instagram-Bild zu denken. Hat die Schauspielerin in letzter Zeit zu viel Gewicht verloren?

Bella Thorne verkündete kürzlich ihre Trennung von Tana Mongeau. Die Schauspielerin führte ein Jahr lang eine Dreiecksbeziehung. Doch nachdem sich die beiden trennten, ist die 21-Jährige nur noch mit Rapper Mod Sun liiert. Tana Mongeau wiederum hat nun ebenfalls einen Freund. Hat das emotionale Liebes-Chaos etwa etwas damit zu tun, dass Bella Thorne ein schockierend mageres Foto auf Instagram postete?

Ist Bella Thorne nach ihrer Trennung von Tana Mongeau zu dünn geworden?

Bella Thorne postete am Samstag ein Bild auf Instagram, das sie auf der Bühne zeigt. Ihr knappes Outfit entblößte ihren nackten Bauch, an dessen Seite sich ihre Rippen abzeichneten. Und das gefiel dem Großteil ihrer Fans überhaupt nicht. Diese machten sich nämlich Sorgen um die Gesundheit der Schauspielerin. „Das ist so falsch“, schrieb ein Instagram-Nutzer besorgt. „Deine Rippen sehen aus, als würden sie gleich brechen“, kommentierte ein anderer. Außerdem bekam Bella Thorne von einem Fan den uncharmanten Rat: „Nimm ein wenig Gewicht zu, verdammt…“.

Bella Thorne verteidigt sich auf Instagram gegen Mager-Kritik!

Doch Bella Thorne ließ sich von der Mager-Kritik nicht verunsichern. Als ein Fan kommentierte: „Bitte nimm wenigstens 2,3 kg zu“, gab die 21-Jährige die passende Antwort. „Nein, ich bin glücklich damit. Wenn, dann sollte ich vegan und gesünder werden, nicht dünner oder dicker“, schrieb die Schauspielerin. Doch auch daran hatte der eine oder andere Fan etwas zu bemängeln. „Wenn du dich vegan ernährst, heißt das nicht, dass du gesünder wirst“, schrieb ein Instagram-Nutzer. „Isst du überhaupt etwas?“, kritisierte ein anderer Nutzer. Dafür bekam Bella Thorne allerdings auch viel Unterstützung von ihren Fans, die ihre Figur nicht mager sondern „beneidenswert“ und „großartig“ fanden.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

haters thought we wouldn’t do a 3 way costume 👻😉

Ein Beitrag geteilt von tanamongeau (@tanamongeau) am

Obwohl die Sängerin ihre Trennung von YouTube-Star Tana Mongeau offen kommunizierte, schwieg sie bisher über den Grund für das Liebes-Aus. Ihre Exfreundin hingegen gestand zumindest, unter der Trennung zu leiden. Doch wie es in der 21-Jährigen aussieht, ließ sie bisher noch nicht durchblicken.