Entertainment

Bella Thorne wirbt nackt für skandalöses Enthüllungsbuch


Von  | 

Bella Thorne landete nach dem Vorverkaufsstart ihres Enthüllungsbuches in der Bestseller Liste. Doch sie kurbelte die Zahlen mit einem Nackt-Foto weiter an!

Bella Thorne hat eine Achterbahn der Gefühle hinter sich. Vor wenigen Monaten trennte sich die Schauspielerin von ihrer Freundin Tana Mongeau, um vor wenigen Tagen auch noch aus der Wohnung ihres Exfreundes Mod Sun geworfen zu werden. Doch ihr Enthüllungsbuch „The Life of a Wannabe Mogul: A Mental Disarray“ schlug ein, wie eine Bombe. Und die 21-Jährige könnte kaum glücklicher sein! Doch trotz des riesen Erfolges schadet es nicht, ein wenig nackte Werbung auf Instagram zu machen.

Bella Thorne musste gleich zwei Trennungen hintereinander verkraften!

Vor wenigen Monaten war im Leben von Bella Thorne noch alles Friede, Freude, Eierkuchen. Die Schauspielerin war glücklich mit Rapper Mod Sun und YouTube-Sternchen Tana Mongeau liiert und arbeitete fleißig an ihrem ersten literarischen Werk. Doch dann kam die Ernüchterung. Ende letzten Jahres trennte sich die 21-Jährige von Tana Mongeau. Diese wiederum zeigte sich schon im Dezember mit ihrem neuen Freund auf Instagram. Als dann nach dem Coachella auch noch Schluss mit Rapper Mod Sun war, waren ihre Fans in Sorge. Schließlich wurde Bella Thorne erst vor wenigen Tagen aus dem Haus ihres Exfreundes geworfen. Als sich die Schauspielerin durch den Hintereingang Zugang zum Haus verschaffte, um ihre persönlichen Sachen zu holen, wurde die Polizei verständigt.

Bella Thorne feiert Buch-Erfolg mit nackten Tatsachen!

Zwei Trennungen und ein Polizei-Einsatz. Für Bella Thorne könnte es eigentlich kaum schlechter laufen. Wäre da nicht die Veröffentlichung ihres Enthüllungsbuches „Das Leben eines Möchtegern-Moguls: Eine mentale Verwirrung“. Denn obwohl dieses erst Anfang Juli auf den Markt kommt, haben die Vorbestellungen Bella Thorne total aus den Socken gehauen.

Ihr erstes literarisches Werk ist sogar schon vor Verkaufsstart auf der Bestseller-Liste! Um sich bei ihren Fans zu bedanken und die Verkaufszahlen noch ein wenig weiter anzukurbeln, postete Bella Thorne am Donnerstag ein Nackt-Foto auf Instagram. Nun dürfte auch der letzte mitbekommen haben, dass die Schauspielerin unter die Autoren gegangen ist!