Entertainment

Bella Thorne überrascht Fans mit unzensiertem Nackt-Foto


Von  | 

Obwohl ihr von einem Hacker ziemlich übel mitgespielt wurde, postete Schauspielerin Bella Thorne ein neues Nackt-Foto auf Instagram!

Erst kürzlich verbreitete Bella Thorne im Netz intime Fotos von sich. Schuld daran war ein Hacker, der der Schauspielerin das Leben zur Hölle gemacht hatte. Weil sich die 21-Jährige nicht erpressen lassen wollte, entschied sie sich kurzerhand dazu, die Bilder einfach selbst zu teilen. Mit Erfolg! Bella Thorne bekam viel Unterstützung für diese Aktion. Doch ihr neuestes Nackt-Foto postete die Schauspielerin offenbar völlig freiwillig!

Schauspielerin Bella Thorne postet unzensiertes Nackt-Foto

Bella Thorne hat kein Problem damit nackte Haut zu zeigen. Schließlich hat die Schauspielerin nicht nur genug Selbstbewusstsein, sondern auch einen tollen Körper. Daher ließ es sich die 21-Jährige auch nicht nehmen, ein Nackt-Foto auf Instagram zu posten. Dieses Mal steckte allerdings kein fieser Hacker hinter der Sache. Die Schauspielerin fühlt sich einfach pudelwohl in ihrer Haut. Und das zeigt sie auch!

Offenbar verzichtete die 21-Jährige sogar auf Filter, Photoshop & Co. Und zu ihrem Glück waren die meisten Fans von Bella Thorne von ihrem Nackt-Foto auch ganz angetan und schwärmten: „Du brauchst keine Filter oder Make-up oder sonstwas, um deine Schönheit innerlich und äußerlich zu zeigen“, „Du bist so schön“ und „Du siehst großartig aus, wow“.

Bella Thorne wird für Nackt-Foto kritisiert

Doch einige Instagram-Nutzer hatten etwas an dem Nackt-Foto von Bella Thorne zu meckern. Und das lag nicht nur daran, dass die 21-Jährige einen Joint in ihrer Hand hielt. So schrieb zum Beispiel ein Follower: „Warum genau musst du dich nackt zeigen? Du hättest die gleiche Bildunterschrift für ein Bild nehmen können, auf dem du dich auf andere Weise zeigst. Warum unbedingt nackt?“. Und ein anderer kommentierte: „Was ist mit dem Mädchen passiert? Ist das das gleiche Mädchen, das bei Shake it Up Chicago mitgemacht hat?“. Außerdem schrieb ein Nutzer: „Was soll das mit diesen Nacktbildern? Komm schon. Ist das ein neuer Trend? Versuch dich doch wenigstens für die Leute, die dir folgen erwachsen zu verhalten“.