Entertainment

Bella Thorne: Erstes Pärchen-Foto nach Schock-Trennung von Mod Sun


Von  | 

Bella Thorne hat nach ihrer unschönen Trennung von Rapper Mod Sun eine neue Liebe gefunden. Und mit dieser zeigte sie sich stolz auf Instagram!

Als Bella Thorne und Rapper Mod Sun sich trennten, waren viele Fans untröstlich. Doch es scheint, als hätte die Schauspielerin nicht lange an der Trennung zu knabbern gehabt. Denn nur wenige Monate später präsentierte sich die 21-Jährige frisch verliebt auf Instagram.

Trennung von Bella Thorne und Mod Sun wurde zur Schlammschlacht

Nach ihrer Trennung wurde es zwischen Bella Thorne und Mod Sun ziemlich schmutzig. Nachdem die Schauspielerin auf Instagram noch groß getönt hatte, sie werde ihren Exfreund „für immer lieben“, nannte sie ihn auf Twitter eine P*ssy. Doch das ließ sich der Rapper nicht gefallen. Stattdessen säte er in einer TV-Show Zweifel an der Treue von Bella Thorne. Dort sagte ihr Exfreund: „Ich war absolut treu. Aber ich kann nicht für sie sprechen. Ihr habt gesehen, dass sie am nächsten Tag mit jemand anderem zusammen war, und daher könnt ihr euch sicher vorstellen, was in meinem Kopf vorging, nachdem ich das gesehen hab, oder? Man kann eins und eins zusammenzählen“.

Hat Bella Thorne in diesem Musiker ihren Traummann gefunden?

Der üble Schlagabtausch zwischen der Schauspielerin und ihrem Exfreund fing damit an, dass die Polizei gerufen wurde, als Bella Thorne in Abwesenheit von Mod Sun ihre Sachen aus seinem Haus holen wollte. Anschließend machte dieser auf Twitter Witze darüber, dass er die persönlichen Sachen seiner Exfreundin auf eBay versteigern wolle. Danach führte eins zum anderen.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

👼+🐰= 🔥

Ein Beitrag geteilt von Benjamin Mascolo (@b3nm) am


Doch trotz ihres Trennungskriegs mit Mod Sun könnte es Bella Thorne derzeit wohl kaum besser gehen. Diese strahlt nämlich voller Glück. Und das liegt nicht nur an ihren überragenden Buchverkäufen, sondern auch an ihrem neuen Freund, Sänger Benjamin Mascolo. Dieser scheint übrigens genauso vernarrt in seine neue Freundin zu sein, denn er postete bereits ein Pärchen-Foto auf Instagram.