Entertainment

Geordie Shore-Star Vicky Pattison nackt in der Badewanne


Von  | 

Geordie Shore-Star Vicky Pattison gönnte sich nach einer anstrengenden Arbeitswoche ein entspannendes Schaumbad mit Prosecco.

Vicky Pattison hüpfte nach den Dreharbeiten von Geordie Shore von einer Reality-TV-Show in die nächste. Dank ihrer sympathischen, humorvollen Art hat sie sich in der Zeit über 4,3 Millionen Instagram-Follower angelacht. Und die wollen natürlich bei Laune gehalten werden. Also postete die 31-Jährige am Freitag ein Nackt-Foto auf Instagram.

Geordie Shore-Star Vicky Pattison relaxt sich entspannt ins Wochenende

Am Wochenende gönnte sich Vicky Pattison eine ordentliche Portion Entspannung. Mit goldenen Augenpads im Gesicht und einer guten Flasche Prosecco ließ es sich das Geordie Shore-Sternchen in der Badewanne so richtig gutgehen! Und für ihre Fans hatte die 31-Jährige dann auch noch einen Augenschmaus in petto. Vicky Pattison achtete nämlich darauf, dass ihr nackter Po ein wenig aus dem Wasser herausschaute. Dazu schrieb die 31-Jährige: „Nach einer anstrengenden Woche schließ ich mich heute Nacht ein, trinke @heartwines Prosecco, hau mir eine @irohanatureuk Augenmaske drauf und schaue mir die Amanda Knox-Dokumentation auf @netflixuk an!!“.

Geordie Shore-Star Vicky Pattison bringt Fans mit Nackt-Foto ins Schwärmen

So viel Werbung in einem einzigen Instagram-Posting! Doch das schien die Fans von Vicky Pattison kaum zu stören. Diese konnten sich an dem atemberaubenden Anblick des nackten Geordie Shore-Sternchens kaum satt sehen. „So schön wie immer“, schrieb ein Instagram-Nutzer. „Du bist eine Königin“, kommentierte ein anderer. Außerdem schwärmte ein Nutzer: „Du bist so eine heiße Frau“.


Dafür scherzte ein aufmerksamer Instagram-Nutzer: „Es nervt mich total, dass der Wein im Glas nicht der selbe Wein ist, wie der in der Flasche“. Und ein anderer spottete: „Trinkst du wirklich diesen Wein und nutzt du Fake-Bräune oder ist das nur für die Werbung? Das frage ich mich immer bei solchen Postings“. Ein weiterer Nutzer wetterte: „Was soll heutzutage diese Besessenheit weiblicher Promis, so wenig Kleidung wie möglich zu tragen? Das ist keine rhetorische Frage“.