Entertainment

Halsey schockt mit Marilyn Manson-Tattoo


Von  | 

Halsey hat sich mit einem neuen Tattoo den Körper verschönern lassen. Doch ihre Fans sind sich nicht sicher, ob das Motiv eine gute Idee war!

Halsey hat sich ein neues Tattoo zugelegt. Doch ihre Fans wissen nicht so recht, ob sie sich freuen oder weinen sollen. Als die Sängerin ein Bild ihres frischgestochenen Marilyn Manson-Tattoos auf Instagram postete, fielen ihre Follower aus allen Wolken. Doch die 24-Jährige ist absolut begeistert.

Halsey schockt Fans mit Marilyn Manson-Tattoo

Nein, bei dem Tattoo von Halsey handelt es sich nicht um einen verfrühten Aprilscherz. Die Sängerin hat sich tatsächlich das Gesicht von Marilyn Manson auf den Körper tätowieren lassen. Neuerdings schmücken die Lippen, die Augen und die Nase des Schock-Rockers ihre Rippen. Auf Twitter stellte Halsey klar, dass es sich bei „Manson“ nicht um den Serienkiller Charles Manson, sondern um Rocker Marilyn Manson handelt.

Ein Blick auf ihr Tattoo dürfte eigentlich keine falschen Schlüsse zulassen. Doch auch Halsey weiß, dass sich falsche Gerüchte auf Twitter blitzschnell verbreiten!

Halsey spaltet Fangemeinde mit bizarrem Körperschmuck

Ihre Fans wussten nicht so recht, wie sie über das neue Tattoo von Halsey denken sollten. Den einen gefiel das Tattoo-Motiv nicht, und den anderen der Mensch, der dahintersteckt. Einige Fans wiederum wunderten sich, seit wann die Sängerin überhaupt so ein großer Marilyn Manson-Fan ist. „Du folgst ihm nicht einmal auf Instagram“, stellte ein Nutzer fest. Andere waren schockiert, weil Marilyn Manson als umstrittener Schock-Rocker bekannt ist, dem eine gewalttätige Vergangenheit und Belästigung nachgesagt wird. „WAS ZUM TEUFEL?“, schrieb ein Instagram-Nutzer schockiert. „Das geht gar nicht, Schätzchen“, kommentierte ein anderer.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

adelaide today. absolutely obsessed. 💉 Manson by mega babe @celiadunne_tattoos

Ein Beitrag geteilt von halsey (@iamhalsey) am

Außerdem schrieb ein Fan: „Warum? Manson ist so gestört […] Ich würde mir keine negativen Energien auf meinen Körper tätowieren lassen“. Die Tatsache, dass Marilyn Manson in einem Interview verraten hatte, dass er davon fantasierte, wie er seiner Ex Evan Rachel Wood den Schädel einschlägt, haben offenbar noch viele im Hinterkopf.