Entertainment

Demi Lovato bricht nach Schock-Beichte in Tränen aus!


Von  | 

Demi Lovato machte ihren Fans in ihrem neuen Song „Sober“ ein erschütterndes Geständnis. Und das nahm sie sichtlich mit!

Als Demi Lovato völlig überraschend ihre neue Single „Sober“ veröffentlichte, fielen ihre Fans aus allen Wolken. Sechs Jahre lang war die Sängerin nüchtern. Das ließ sie ihre Fans jedenfalls glauben. Doch war sie da nicht ganz ehrlich mit ihnen? In ihrem Song schlug sie nämlich plötzlich ganz andere Töne an. Nun bewahrheiten sich offenbar die Gerüchte, dass die 25-Jährige wieder zum Alkohol griff.

Demi Lovato beichtet in neuem Song „Sober“ ihren Alkohol-Rückfall!

In „Sober“ singt Demi Lovato: „Mama, es tut mir so leid, dass ich nicht mehr nüchtern bin. Und Papa bitte vergib mir die verschütteten Drinks auf dem Boden. An alle, die mich nie verlassen haben, wir sind diesen Weg schon einmal gegangen Es tut mir so leid, aber ich bin nicht mehr nüchtern“. In der Vergangenheit sprach die Sängerin offen über ihre Drogen- und Alkohol-Sucht.

Erst im März diesen Jahres verkündete Demi Lovato stolz, dass sie seit sechs Jahren nüchtern sei. „Ich bin so glücklich über ein weiteres Jahr voller Freude, Gesundheit und Glück“, twitterte die Sängerin. Doch es scheint, als hätte sie da ein wenig geflunkert. Oder ist sie kurz darauf schwach geworden? Denn in „Sober“ singt sie: „Es tut mir für die Fans leid, die ich verloren habe und die, die mich wieder scheitern sehen. Ich will ein Vorbild sein, aber ich bin auch nur ein Mensch“.

Demi Lovato bricht bei Rock in Rio Festival in Tränen aus!

Der Song von Demi Lovato endet mit den Worten: „Ich verspreche, dass ich mir Hilfe suchen werde. Es war nicht meine Absicht.“. Als sie „Sober“ nun zum ersten Mal auf der Bühne beim Rock in Rio Festival präsentierte, wurde die Sängerin sehr emotional. Sie brach vor ihren Fans sogar in Tränen aus. Anschließend schrieb Demi Lovato auf Instagram: „Heute stand ich auf der Bühne, als neuer Mensch mit neuem Leben. Danke an alle, die mich auf dieser Reise unterstützt haben. Das werde ich nie vergessen“.