Entertainment

Kate Middleton: Bittere Tränen am Geburtstag der Queen!


Von  | 

Kate Middleton hatte bei der Geburtstagsfeier der Queen wieder einmal alle Hände voll zu tun. Doch dabei verlor sie Prinz George ganz aus den Augen!

Als Mutter von drei Kindern hat es Kate Middleton nicht leicht. Vor allem dann nicht, wenn alle Augen auf ihre Sprösslinge gerichtet sind und diese mal wieder ihren eigenen Kopf durchsetzen. Während Prinz George beim Geburtstag der Queen nicht den Mund halten wollte, weinte Prinzessin Charlotte in den Armen ihrer Mutter. Und das ausgerechnet während die ganze Familie mit der Queen auf dem Balkon stand und unzählige Menschen zuschauten!

Kate Middleton muss bei der Geburtstagsfeier der Queen wieder einmal Tränen trocknen!

Am Samstag feierte Queen Elizabeth wieder einmal mit einer Militärparade ihren 92. Geburtstag nach. Meghan Markle schlug sich bei ihrem ersten Auftritt auf dem Balkon des Buckingham Palace ganz großartig. Die Kinder von Kate Middleton hingegen weniger. Nachdem über 1.000 Soldaten, eine Menge Pferde und laute Marschmusik alle in den Bann zogen, hielt Prinzessin Charlotte den ganzen Trubel nicht mehr aus. Der royale Spross brach auf dem Balkon, wo sie mit der ganzen Familie die Flugschau der Red Arrows-Luftwaffe ansah, in Tränen aus und musste von Kate Middleton getröstet werden. Doch auch Prinz George machte wieder mal sein eigenes Ding.
Embed from Getty Images

Prinz William hat seinen Sohn ganz genau im Auge, während Kate Middleton genug mit Prinzessin Charlotte um die Ohren hat!

Während Kate Middleton alle Hände voll damit zu tun hatte, Prinzessin Charlotte zu trösten, alberte Prinz George wie gewohnt herum. Doch irgendwann reichte es seiner Cousine Savannah. Die siebenjährige Tochter von Peter Phillips und Enkelin von Prinzessin Anne brachte den royalen Spross schließlich zum Schweigen. Prinz George kicherte wild vor sich hin, während Savannah ihm eiskalt den Mund zuhielt.

Kate Middleton hingegen schien nichts davon mitbekommen zu haben, was ihr Sohn da trieb. Ganz im Gegensatz zu Prinz William, der die beiden mit strengem Blick von hinten beobachtete. Doch wie sagt man so schön: Wie der Vater so der Sohn. Als Prinz William klein war, alberte er bei öffentlichen Anlässen nämlich auch unheimlich gerne herum!