Entertainment

Courtney Stodden: Heiße Nackt-Werbung auf Instagram!


Von  | 

Courtney Stodden schlug gleich zwei Fliegen mit einer Klappe. Sie bewarb nackt ihr Album und streckte ihrem Ex die Zunge raus!

Courtney Stodden schafft es auch ganz alleine Aufmerksamkeit zu erregen. Seitdem sich diese von Ehemann Doug Hutchison getrennt hat, sorgte sie vor allem mit nackter Haut und öffentlichen Zusammenbrüchen für Schlagzeilen. Nachdem sie einen Korb von ihrem Ex kassierte, präsentierte sich die 23-Jährige ihren Fans nun erneut splitterfasernackt. Nur dieses Mal wollte Courtney Stodden ihr Album bewerben!

Courtney Stodden bekam kurz vor der Scheidung kalte Füße!

Da ihre Scheidung bereits vor der Tür stand, bekam Courtney Stodden plötzlich Panik und bettelte Doug Hutchison um eine zweite Chance an. In einem tränenreichen Video ließ diese alles raus, was sich in den vergangenen Monaten angestaut hatte. „Wie ihr seht, weine ich schon wieder und ich will einfach ehrlich sein. Mein Mann und ich sind durch wirklich schwere Zeiten gegangen und in einer Woche steht die Scheidung an. Jetzt, in allerletzter Minute, habe ich realisiert, dass ich das nicht will. Ich möchte an uns arbeiten“, erklärte Courtney Stodden ihren Fans unter Tränen. Doch ohne Erfolg.

Courtney Stodden zeigt ihrem Ex, was er verpasst!

Im Alter von gerade mal 16 Jahren heiratete das TV-Sternchen ihren Ehemann Doug Hutchison, der bei seiner Hochzeit bereits 50 Jahre alt war. Dank des großen Altersunterschieds stand ihre Ehe in der Öffentlichkeit auf wackeligen Beinen. Doch entgegen aller Erwartungen, blieben die beiden viele Jahre ein Paar. Nach sieben Jahren ist nun leider endgültig die Luft raus. Doch wer hätte gedacht, dass es ausgerechnet Courtney Stodden sein würde, die sich verzweifelt an ihren 34 Jahre älteren Ex klammert? Insbesondere nachdem sich dieser ganz unverhohlen an ihre Mutter rangemacht hatte. Diese plauderte nämlich in einem Interview aus, dass der Ehemann ihrer Tochter davon gesprochen habe, Fantasien von einem Dreier zu haben. Natürlich sei sie nie auf sein Angebot eingegangen, doch bis heute bereue sie es, den Zettel ihrer Tochter unterschrieben zu haben, „der es ihr möglich machte, diesen Mann zu heiraten“, so Krista Keller. Bei dem Anblick seiner nackten Ex wird sich Doug Hutchison mit Sicherheit in den Hintern beißen!