Entertainment

Sarah Hyland posiert nackt in der Badewanne!


Von  | 

Sarah Hyland will sich und ihren Körper nicht weiter verstecken. Auf Instagram zog die Modern Family-Darstellerin blank!

Sarah Hyland fiel schon einige Male auf die Nase, wenn sie ein wenig nackte Haut auf Instagram zeigte. Und dennoch ließ sich die Modern Family-Darstellerin nicht davon abbringen ein paar Nacktbilder zu posten. Dieses Mal wurde ihr allerdings von ihrer Fangemeinde der Rücken gestärkt, denn Sarah Hyland stützte ihre eindrucksvollen Bilder mit starken Worten.

Sarah Hyland zeigt sich nackt in der Badewanne!

Das letzte Mal, als Sarah Hyland ein vermeintliches Nacktbild auf Instagram postete, wurde sie von allen Seiten kritisiert. Und dabei bekam man darauf nicht einmal sonderlich viel nackte Haut zu sehen. Das Modern Family-Sternchen zeigte sich dieses Mal allerdings wirklich splitterfasernackt. Und das aus gutem Grund! Die Schauspielerin lässt sich nicht vorschreiben, was sie zeigen darf, und was nicht. Daher postete sie auch am Sonntag ein paar Schwarz-Weiß-Bilder aus ihrer Badewanne. Natürlich hagelte es wieder einmal Kritik, weil die Modern Family-Darstellerin „zu viel Haut“ zeige, doch darauf war diese vorbereitet. Sarah Hyland erklärte anschließend, dass sie auch nur ein Mensch sei.

Modern Family-Star Sarah Hyland beeindruckt Instagram-Follower mit starker Botschaft!

Sarah Hyland zeigte nicht nur ihren nackten Körper, sondern präsentierte sich auch völlig ungeschminkt. Ihre Haare waren auf einem der Bilder in ein Handtuch gewickelt. Als die Modern Family-Darstellerin merkte, dass das Interesse an ihren Nacktbildern riesengroß war, und das Diskussionspotenzial ebenso, nutzte sie die Chance, um ein deutliches Statement zu setzen. Sarah Hyland nutzte die Gelegenheit und änderte ihre Bildbeschreibung, um sich für ein positiveres Körpergefühl auszusprechen. Dazu schrieb sie: „Frauen sind lustig. Frauen sind mutig. Frauen sind fürsorglich und stark. Wir sind stark und widerstandsfähig. Unsere Körper gibt es aus gutem Grund und unsere Gedanken sind stark. Ich bin selbstbewusst. Ich bin unsicher. Ich bin eine Frau. Ich bin menschlich. Denkt was auch immer ihr wollt über diese Bilder. Ich mag es, sie als Momente der Kunst und des Ausdrucks zu betrachten“. Ihre neue Bildbeschreibung brachte Sarah Hyland viel Lob von ihren Fans ein. „Das ist Kunst! Das ist stark! Das dritte Bild ist mein Favorit! Du bist wunderschön und du bist stark!“, schwärmte ein Instagram-Nutzer. Ein weiterer kommentierte: „Deswegen liebe ich dich @sarahhyland. Es ist mir scheißegal was andere Leute denken…behalte diese Mentalität bei, alle die etwas Negatives sagen, sind nur neidisch“. Andere unterstützten Sarah Hyland mit den Worten: „Du bist großartig! Ich bewundere dich für die Bildunterschrift und deine Reaktion auf die Hater!“ und „Ich glaube du bist einfach nur mutig, du selbst zu sein und dich selbst in deiner eigenen Haut zu lieben und das ist lobenswert“.