Entertainment

Roosmarijn de Kok nackt auf Instagram!


Von  | 

Star-Fotograf Adam Franzino setzte Roosmarijn de Kok trotz ernüchternden Wetters perfekt in Szene. Das Victoria’s Secret-Model sah fantastisch aus!

Das dänische Model Roosmarijn de Kok hatte letztes Jahr die große Ehre zum ersten Mal als Victoria’s Secret-Engel über den Laufsteg zu schweben. Kein Wunder, dass daher auch Star-Fotograf Adam Franzino ein paar pikante Bilder von dem hübschen Model schießen wollte.

Victoria’s Secret-Engel Roosmarijn de Kok zeigt sich auf Instagram gerne sehr freizügig!

Auf ihrem Instagram-Profil teilt Roosmarijn de Kok am liebsten sexy Unterwäschebilder oder zeigt sich gleich ganz oben ohne. Ganz nackt, wie für Fotograf Adam Franzino hat man sie auf Instagram bisher allerdings noch nicht zu sehen bekommen.

The rain couldn’t keep us down today. @roosmarijndekok #beauty #color #photography

Ein Beitrag geteilt von Adam Franzino (@adamfranzino) am


Es ist kein Wunder, dass sich Victoria’s Secret diesen Neuzugang geschnappt hat. Denn ihre Unterwäschebilder können sich auf jeden Fall sehen lassen! Umso weniger überraschend ist es, dass auch Sports Illustrated Swimsuit Interesse an dem Model bekundete und ein Interview mit ihr führte. Immerhin durfte sie im Gegensatz zu Supermodel Gigi Hadid nach Shanghai reisen, um dort für Victoria’s Secret zu laufen. Der 22-Jährigen hingegen wurde die Einreise wegen eines vermeintlichen “Rassismus-Vorfalls“ verweigert. Doch auch einigen russischen Models wurde Gerüchten zufolge aufgrund ihrer Nationalität die Einreise nach China verweigert. Roosmarijn de Kok war also eine der Glücklichen, die vor Ort war, um für Victoria’s Secret zu laufen.

🌧🌧🌧🌧😤😒🙄

Ein Beitrag geteilt von roos (@roosmarijndekok) am

Vor ihrer Karriere als Victoria’s Secret-Engel musste Roosmarijn de Kok wegen eines Ladendiebstahls vor Gericht!

Drei Jahre bevor Roosmarijn de Kok ihre Victoria’s Secret-Flügel bekam, war diese noch ein ganz schön schlimmer Finger. Die heute 23-Jährige war nämlich ein kleiner Langfinger. Angeblich wollte das hübsche Model drei Schokoriegel und eine Flasche Fischöl in einem Whole Foods in Manhattan klauen. Doch Roosmarijn de Kok wurde auf frischer Tat ertappt. 2014 kam sie damit vor den Strafgerichtshof von Manhattan, doch die Anklage wurde glücklicherweise erfolgreich abgewiesen. Dafür wurde die damals 19-Jährige zu einem Tag gemeinnütziger Arbeit verdonnert. Nach ihrem Ritterschlag von Victoria’s Secret wird es Roosmarijn de Kok wohl kaum noch nötig haben, ihre Schokoriegel zu klauen, geschweige denn Fischöl zu entwenden.