Entertainment

Zayn Malik verteidigt Gigi Hadid nach Rassismus-Debatte!


Von  | 

Nachdem Gigi Hadid wegen einer unbedachten Handlung auf Twitter den Shitstorm ihres Lebens kassierte, stellt sich Zayn Malik auf ihre Seite!

Nachdem die Freundin von Zayn Malik in einem Restaurant spöttisch die Mimik eines Asiaten nachgeahmt hatte, schlug ihr ein heftiger Shitstorm entgegen. Nicht nur zahlreiche Asiaten regten sich daraufhin über das gedankenlose Verhalten von Gigi Hadid auf. Auch die Fans ihres Freundes waren außer sich. Schließlich stammt Zayns Vater aus Pakistan!

Zayn Malik und Gigi Hadid machen sich nichts aus ihren Kritikern!

Da sich das Video von Gigi Hadid selbst nach der Löschung noch viral verbreitete, wurde auch Zayn Malik auf die Situation angesprochen. Doch er und seine Modelfreundin machen sich offensichtlich nicht sonderlich viel aus der Rassismus-Debatte. Nachdem Gigis Mutter Yolanda auf Twitter bereits Partei für ihre Tochter ergriff und erklärte, dass in den Herzen ihrer Familie weder Hautfarbe, noch Religion, noch Rasse existiere, verteidigte auch Zayn Malik seine hübsche Freundin. Und das obwohl dieser nach Ansicht seiner Fans noch am meisten Grund gehabt hätte, von Gigi Hadid enttäuscht zu sein.

Zayn Malik verteidigt Freundin Gigi Hadid auf Twitter!

Durch die losgetretene Rassismus-Debatte könnte die Freundin von Zayn Malik einen großen Imageschaden davontragen. Bisher hat sich Gigi Hadid allerdings nicht dazu geäußert, warum sie einen Buddha-Cookie zum Anlass genommen hatte, Schlitzaugen zu formen. Ihre asiatischen Fans sind seither auf jeden Fall außer sich und wüten gegen das Model. „Es ist verhöhnend und verdammt ignorant. Das erste, woran sie dachte, als sie es in der Hand hatte, war ihre Augen zusammen zu kneifen.“, schimpfte ein Twitter-Nutzer. Ein anderer kommentierte: „Es gibt Dinge, die sind nicht witzig…das ist Verhöhnung und sehr respektlos gegenüber der Religion.“. Doch auch Zayn Malik sprach sich zu dem Thema aus, nachdem ein Fan ihn auf Twitter fragte, wie er sich als Asiate dabei fühle, dass sich Gigi Hadid über Asiaten lustig gemacht habe. Daraufhin antwortete der Sänger: „Glaubt mir….sie liebt Asiaten ;)“