Entertainment

Lily-Rose Depp: Zu jung für Oben Ohne-Bilder?


Von  | 

Lily-Rose Depp erhitzte mit ihrem neuen Instagram-Bild ganz schön die Gemüter. Darauf war sie nämlich oben ohne zu sehen.

Lily-Rose Depp, die 18-jährige Tochter von Hollywood-Star Johnny Depp und Sängerin Vanessa Paradis hat es faustdick hinter den Ohren. Als Schauspielerin und Model ist sich dieser ihrer Popularität vollkommen bewusst und spielt auf Instagram mit ihren Reizen.

Ist Lily-Rose Depp zu jung für Oben Ohne-Bilder?

Lily-Rose Depp wurde als Tochter von Hollywood-Star Johnny Depp schon als Kind berühmt. Daher ist es kein Wunder, dass die hübsche Schauspielerin gerne rebelliert und auf Instagram provoziert. Erst vor ein paar Wochen sorgte die 18-Jährige mit einem pikanten Oben Ohne-Bild für Unruhe. Bei all der Kritik stand vor allem ihr Alter im Fokus. Viele Instagram-Nutzer merkten an, dass Lily-Rose Depp für ihr Alter besonders jung aussehe und solche Bilder nichts von ihr im Netz zu suchen hätten. „Viel zu jung um so anzügliche Bilder zu machen. OMG.“, schrieb ein Instagram-Nutzer geschockt. Ein weiterer kommentierte: „Du bist so jung, du solltest dich nicht oben ohne auf einer solchen Plattform präsentieren“. Doch die Kritik hielt Lily-Rose Depp nicht davon ab, weiter nackte Haut zu zeigen.

Walker’s view 🍓💧

Ein Beitrag geteilt von Lily-Rose Depp (@lilyrose_depp) am

Lily Rose-Depp geizt nicht mit ihren Reizen!

Als Lily-Rose Depp im Oktober letzten Jahres bei den „WWD Honors Awards“ in New York City auftauchte, wurde über das gewagte Outfit der 18-Jährigen getuschelt. Diese hatte sich für ihren Auftritt mit Karl Lagerfeld nämlich ein sehr tief ausgeschnittenes Kleid ausgesucht, das enthüllte, dass sie keinen BH trug. Ohne mit der Wimper zu zucken, präsentierte Lily-Rose Depp den Fotografen am Roten Teppich ihren Sideboob. Und am Dienstag legte die Tochter von Johnny Depp noch einen drauf. Schon wieder zeigte sie sich auf Instagram oben ohne. Nur dass sie dieses Mal keine Shooting-Bilder postete, sondern stattdessen private Aufnahmen aus ihrem Urlaub. Darauf war die Schauspielerin beim Herumalbern mit ihren Freundinnen zu sehen. Die 18-Jährige zensierte ihre Brustwarzen lediglich mit ein paar Herz-Emojis. Und auch dieses Mal reagierte die Fangemeinde von Lily-Rose Depp gespalten. „Wie immer, was für eine Schande“, wetterte ein Instagram-Nutzer. Ein weiterer kommentierte: „Es ist nicht sehr stilvoll seine Brüste zu zeigen“. Andere wiederum schwärmten von ihren tollen Kurven und dem wunderschönen Hintergrund.