Entertainment

Sarah Hyland: Pikanter Sex-Talk auf Instagram


Von  | 

Modern Family-Darstellerin Sarah Hyland stellt ihr Liebesleben auf Instagram ganz offen zur Schau. Doch das gefällt nicht jedem!

Sarah Hyland und ihr Verlobter Wells Adams schweben derzeit auf Wolke sieben. Und sie lieben es, ihr Glück mit anderen zu teilen. Selbst schlüpfrige Informationen, die ein Paar vielleicht lieber für sich behalten sollte, werden von den beiden auf Instagram zelebriert.

Modern Family-Star Sarah Hyland zeigt ihre Biegsamkeit auf Instagram

Vor einigen Tagen stellte Sarah Hyland auf Instagram ihre Sportlichkeit unter Beweis und postete ein Foto, auf dem sie gerade Spagat machte. Dazu schrieb der Modern Family-Star frech: „Oh hallo. Ich hab euch gar nicht gesehen. Aber da ihr schon mal hier seid, @theweddingyear kommt am 20. September raus! Trailer-Link in der Bio yooooo. (Ja, das ist von einer Tanzprobe für #theweddingyear)“.

https://www.instagram.com/p/B1tHTBvlqdZ/

Ihr Verlobter Wells Adams konnte sich bei diesem Anblick einen Kommentar nicht verkneifen und schrieb: „Ich glaube deine Hüfte ist gebrochen“. Woraufhin der Modern Family-Star ziemlich ins Detail ging!

Modern Family-Star Sarah Hyland sorgt mit zweideutiger Bemerkung für Diskussionsstoff

Gewohnt schlagfertig schrieb Sarah Hyland ihrem Verlobten mit einem Zwinker-Smiley und einer ordentlichen Prise Zweideutigkeit zurück: „hmm Ich frag mich wieso“. Angesichts der pikanten Andeutung auf ihr Sex-Leben schob der Modern Family-Star allerdings noch scherzhaft hinterher: „War das zu viel?“. Bei dem ein oder anderen Instagram-Nutzer machte sich offenbar ein wenig Neid breit. Denn anstatt Sarah Hyland und Wells Adams ihr Liebesglück zu gönnen, schrieb ein Instagram-Nutzer abfällig: „Komisch, dass ihre Hüfte von einem Penis, der so klein wie eine Nadel ist, bricht…traurig!“. Ein anderer schrieb Wells Adams: „Zeit für die Scheidung. Du willst keine kaputte Frau“. Und ein weiterer kommentierte angewidert: „ZU VIEL INFORMATION du Perverse“.