Entertainment

Riverdale-Star Cole Sprouse spottet mit Sex-Orgie über Gerüchte


Von  | 

Cole Sprouse und Lili Reinhart wurden völlig unerwartet mit ihren eigenen Trennungsschlagzeilen konfrontiert. Doch die Riverdale-Stars schlugen zurück!

Als die Nachricht die Runde machte, Lili Reinhart und Cole Sprouse seien kein Paar mehr, stürzte sich das Netz wie die Hyänen auf die Story. Doch die Riverdale-Stars ließen Fans und Klatschblätter ein wenig zappeln, um anschließend mit einer verbalen Ohrfeige zurückzuschlagen. Denn nur weil eine angeblich „zuverlässige Quelle“ behauptet, die beiden seien nicht mehr zusammen, heißt das nicht, dass das auch der Wahrheit entspricht!

Riverdale-Stars Lili Reinhart und Cole Sprouse sind immer noch ein Paar

Nachdem die Meldung verbreitet wurde, dass Lili Reinhart und Cole Sprouse kein Paar mehr sein sollen, drehten ihre Riverdale-Fans völlig am Rad. Doch keiner der beiden reagierte zunächst auf die Trennungsgerüchte. Als es dem 26-Jährigen allerdings irgendwann zu bunt wurde, deaktivierte er seine Kommentar-Funktion auf Instagram.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

BREAKING: A reliable source has confirmed that none of you know shit.

Ein Beitrag geteilt von Lili Reinhart (@lilireinhart) am

Wenig später kam dann endlich die Auflösung. Die beiden Riverdale-Kollegen sind nach wie vor ein Paar. Und die „zuverlässige Quelle“, die die bösen Trennungsgerüchte in die Welt gesetzt hatte, bekam dafür eine verbale Trachtprügel!

Riverdale-Stars Lili Reinhart und Cole Sprouse spotten über Trennungsschlagzeilen

Nicht nur die wütenden Fans der beliebten Schauspielkollegen gingen wegen der Falschmeldung an die Decke. Auch die Riverdale-Stars selbst äußerten sich zu den fiesen Trennungsgerüchten. Zu einem Bild ihres gemeinsamen Foto-Shootings für das W Magazin, schrieb Lili Reinhart sarkastisch: „Breaking News: Eine zuverlässige Quelle hat bestätigt, dass niemand von euch einen Scheiß weiß“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

UNPRECEDENTED: Cole Sprouse and Lili Reinhart consume the flesh of ‘reliable sources’ to fuel their bacchanalian sex cult.

Ein Beitrag geteilt von Cole Sprouse (@colesprouse) am


Und auch ihr Freund schrieb spöttisch zu dem gemeinsamen Foto mit seiner Riverdale-Kollegin: „BEISPIELLOS: Cole Sprouse und Lili Reinhart konsumieren das Fleisch ‚zuverlässiger Quellen‘ um ihren Sex-Orgien-Kult anzuheizen“.