Entertainment

Cole Sprouse: Hacker postet obszöne Sex-Nachrichten über Lili Reinhart


Von  | 

Und schon wieder wurde Cole Sprouse gehackt. Dieses Mal wurden von dem Account des Riverdale-Stars obszöne Nachrichten abgesetzt!

Sie sind zwei der bekanntesten Zwillinge der TV-Geschichte. Doch das ist nicht immer von Vorteil. Cole Sprouse und sein Bruder Dylan wurden nämlich Opfer eines Hack-Angriffs. Und das obwohl der Riverdale-Star bereits letztes Jahr von einem Leak überrascht wurde!

Riverdale-Star Cole Sprouse wird schon wieder zum Hack-Opfer

Mitte letzten Jahres fielen Lili Reinhart und Cole Sprouse aus allen Wolken. Ihr Twitter-Account wurde gehackt und sensible Aufnahmen im Netz veröffentlicht. Doch gelernt haben die beiden aus der Misere offenbar nicht. Denn der Riverdale-Star geriet schon wieder ins Fadenkreuz der Hacker. Und schon wieder hatten sie Erfolg! Cole Sprouse und sein Bruder Dylan wurden Opfer einer neuen Hack-Attacke. Und auch dieses Mal erlaubten sich die Hacker einen bösen Spaß und setzten ziemlich üble Tweets ab. Darunter „Disney ist ein seltsames Unternehmen, ich musste wirklich eine Menge Schw*nze alter Männer lutschen“.

Montagmittag tauchten auf dem Twitter-Account von Dylan Sprouse die ersten ungewöhnlichen Nachrichten auf. Zunächst bewarb dieser die Twitter-Kanäle unbekannter Nutzer und teilte dann mit rassistischen Äußerungen aus.

Riverdale-Star Cole Sprouse kam aber auch nicht besser weg. Auch von seinem Twitter-Kanal wurden rüde Nachrichten abgesetzt. Darunter unangemessene Nachrichten über seine Freundin Lili Reinhart, wie zum Beispiel: „Ich werde wieder Lilis Backen klatschen“ und „Ich bin gerade auf ihr“.

Cole Sprouse und Dylan Sprouse setzen unangemessene Tweets ab

Schließlich schrieb der Zwillingsbruder von Cole Sprouse auf Twitter: „Ich habe meinen Account zurück, ich wurde gehackt…als hätten diese Idioten das nicht offensichtlich genug gemacht. Ich glaube das Problem liegt an der Telefongesellschaft. Es wird so bald wie möglich repariert, aber ich bin wegen unseres Jubiläums mit Barbara in Tokio, also danke für eure Unterstützung und entschuldigt den Trubel“.