Entertainment

Riverdale-Star Cole Sprouse spottet über Masturbation


Von  | 

Cole Sprouse und seine Riverdale-Kollegin Lili Reinhart nahmen die Trennungsgerüchte auf ihre ganz eigene Art auf die Schippe!

Obwohl erst kürzlich die Nachricht die Runde machte, dass sich Riverdale-Star Cole Sprouse und seine Freundin Lili Reinhart getrennt haben sollen, geht der 27-Jährige ziemlich locker damit um. Fast schon zu locker! Denn nachdem sich herausstellte, dass die beiden trotz der Trennungsgerüchte immer noch ein Paar sind, ließ dieser einige pikante Aussagen im Netz vom Stapel!

Riverdale-Star Cole Sprouse nimmt Trennungsgerüchte nicht zu ernst

Cole Sprouse und seine Freundin Lili Reinhart amüsierten sich köstlich über die Trennungsgerüchte, die in den letzten Wochen verbreitet wurden. In einem Interview mit Entertainment Tonight erklärte der Riverdale-Star, dass ihn die Storys über seine angebliche Trennung zwar genervt hätten, doch er nehme das alles nicht zu ernst. Dazu sagte er: „Das ist mir egal. Das ist die Natur unserer Branche“.

View this post on Instagram

Asking for a friend. #CommentsByCelebs

A post shared by Comments By Celebs (@commentsbycelebs) on

Außerdem sagte Cole Sprouse: „Ich denke du musst dir einen kleinen Spaß daraus machen. Das ist etwas, wofür du unterschrieben hast, aber solang es harmlos und unterhaltsam ist, ist alles gut“. Seine Ansicht von Spaß scheint es zu sein, pikante Sprüche vom Stapel zu lassen.

Riverdale-Star Cole Sprouse reißt nach Trennungsgerüchten schlüpfrige Sprüche

Cole Sprouse und seine Freundin gingen recht unterschiedlich mit den Trennungsgerüchten um. Während Lili Reinhart frech unter ein Bild ihres Riverdale-Kollegen schrieb: „Quellen sagen, dass er jetzt Single ist – ist er verfügbar?“, ging ihr Freund noch einen Schritt weiter.

View this post on Instagram

Rookie mistake. #CommentsByCelebs

A post shared by Comments By Celebs (@commentsbycelebs) on

Dieser antwortete nämlich einem männerlockenden Spam-Account, der einen ziemlich pikanten Kommentar unter einem seiner Bilder hinterließ. Die vollbusige Schönheit schrieb unter ein Schwarz-Weiß-Foto des Riverdale-Stars: „SIEH DIR NICHT MEINE STORY AN, wenn du nicht MASTURBIEREN WILLST!“. Woraufhin Cole Sprouse erwiderte: „Ups, ich hab mir deine Story angesehen und jetzt MASTURBIERE ICH!“.