Entertainment

Wayne Carpendale spottet über Trennungsgerüchte


Von  | 

Wayne Carpendale folgt auf Instagram einer Reihe hübscher Models. Dass seine Ehe deswegen auf der Kippe stehen soll, findet er lachhaft.

Annemarie Carpendale und ihr Ehemann Wayne bekamen zuletzt eine saftige Schlagzeile um die Ohren. Angeblich soll ihre Ehe auf der Kippe stehen, weil der TV-Moderator die Instagram-Bilder hübscher Models like. Doch das ließ der 41-Jährige nicht unkommentiert. Auf Instagram amüsierte er sich über die wilden Spekulationen.

Wayne Carpendale wird von Magazin für Instagram-Likes kritisiert

Am Montag schrieb Wayne Carpendale auf Instagram: „@okmagazin spekuliert über unsere Trennung, weil…Achtung…ich auf Instagram so vielen ‚halbnackten Promi-Ladys‘ folge“. Als Beispiel galten Bonnie Strange, Caro Daur und Bella Hadid. Doch darüber konnte der Ehemann von Annemarie Carpendale nur lachen. Daher scherzte der 41-Jährige sarkastisch: „Was wenn die ‚rauskriegen‘ dass ich die heißen Boys @thoreschoelermann @alecvoelkel_bossburns und @vancinityreynolds auch like???“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Schmier-Blätter ausm Klambt-Verlag sollte man ignorieren, aber das hier is lustig… @okmagazin spekuliert über unsere Trennung, weil…Achtung☝️…ich auf Instagram so vielen „halbnackten Promi-Ladys“ folge (@bonniestrange @carodaur @bellahadid ). Was, wenn die „rauskriegen“, dass ich die heißen Boys @thoreschoelermann @alecvoelkel_bossburns und @vancityreynolds auch like??? „Macht das ein Mann, der vergeben und in seiner Beziehung rundum glücklich ist?“ jetzt mein Lieblingssatz☝: „Die OK!-Redakteurinnen finden: nein!“ Da kämpfen überall Frauen für Gleichberechtigung und Augenhöhe, und die OK!-Redakteurinnen protegieren das Bild von stutenbissigen Weibern, die auf jede Ex eifersüchtig sind, die ihr Kerl jemals (nicht) hatte.‍♀️ „Dass er dann auch noch das Herzchen klickt, geht unserer Meinung nach definitiv zu weit!“ Das „Instagram-Herz“ als Sinnbild der Begattung…ich kann nich mehr…also vor lachen. Dann werden noch ne „gute Bekannte des Paares“ und anonyme Kommentatoren ausm Netz zitiert – die sollen der Story Credibility geben. Oh Mann! Das Internet war mal das Ding, in dem nur Quatsch stand – jetzt sind’s die Printmedien. Liebes OK!-Team, das is alles nur Boulevard. Das muss ich aushalten können. Mich persönlich stört das auch wenig, aber ich bleib dabei: Es färbt auf Eure Kollegen ab, die Journalismus wirklich gelernt haben und hart dafür arbeiten, dass die Vierte Gewalt noch was wert is. So aber ist es kein Wunder, dass Journalisten auf Platz vier der unbeliebtesten Berufe landen – gut, TV-Moderatoren sind auf Platz acht, aber das ist definitiv ein stochastischer Fehler, also reiner Zufall…’n bisschen, wie Eure Berufswahl. In diesem Sinne…an die wenigen, die die OK! noch kaufen: Tut das nich…für eine bessere Welt.✌ Und an die guten Journalisten da draußen: Bitte kämpft weiter dafür, dass die Kollegen Euch nich auf Platz 1 der unbeliebtesten Berufe schreiben. Ich glaub an Euch!

Ein Beitrag geteilt von Wayne Carpendale (@wayne_interessiert_s) am

Eine Trennung, die auf Instagram-Likes basiert? Kein Wunder, dass Wayne Carpendale beim Anblick dieser Schlagzeile nur müde lächeln konnte.

Wayne Carpendale spottet über Trennungschlagzeile

Angeblich sei Wayne Carpendale nicht „rundum glücklich“ in seiner Ehe. Sonst hätte er wohl kaum bekannte Models auf Instagram gelikt. „Das ‚Instagram-Herz‘ als Sinnbild der Begattung…ich kann nich mehr…also vor lachen“, spottete der Ehemann von Annemarie Carpendale. Den 41-Jährigen störte die Schlagzeile nicht sonderlich. „Das muss ich aushalten können“, erklärte er. Doch der Ehemann von Annemarie Carpendale gab auch zu Bedenken: „So aber ist es kein Wunder, dass Journalisten auf Platz vier der unbeliebtesten Berufe landen“. Deutlicher hätte er mit dem Printmagazin wohl kaum abrechnen können. Die „gute Bekannte des Paares“, die sich zu dem Thema geäußert haben soll, stellte der TV-Moderator übrigens ebenfalls in Frage.