Entertainment

Harry Styles: One Direction-Fans schockieren Freundin mit Morddrohung!


Von  | 

Victoria’s Secret-Model Camille Rowe ärgert sich seit Monaten mit den One Direction-Fans herum. Doch Harry Styles sorgte nun für noch mehr Unruhe!

Oh Oh! Das könnte für Victoria’s Secret-Model Camille Rowe böse ausgehen. Dank der Liebesgerüchte um Harry Styles haben dessen One Direction-Fans schon seit Monaten ein Auge auf sie. Doch eines ihrer letzten Instagram-Videos brachte das Fass nun zum Überlaufen und brachte ihr wüste Beschimpfungen und sogar Morddrohungen ein!

Camille Rowe wird dank Harry Styles zur Zielscheibe für seine One Direction-Fans!

Wenn es um Harry Styles geht, ist keine Frau vor seinen One Direction-Fans sicher. Jede Liebschaft wird so schnell es geht im Keim erstickt. Für den Sänger muss wohl noch die richtige Frau gebacken werden, bevor sich seine Fans mit ihr zufrieden geben. Das bekam nun auch Victoria’s Secret-Model Camille Rowe zu spüren, die schon seit einiger Zeit mit den Gerüchten zu kämpfen hat, mit Harry Styles liiert zu sein. Seither lassen seine One Direction-Fans ihr via Social Media nämlich keine Ruhe mehr! Nun machte das Model allerdings einen folgenschweren Fehler. Sie postete ein Instagram-Video, in dem im Hintergrund möglicherweise Harrys Stimme zu hören war!

One Direction-Fans bedrohen Camille Rowe dank vermeintlichem Instagram-Video mit Harry Styles!

Camille Rowe hatte wohl nicht damit gerechnet, dass die One Direction-Fans ihre Instagram Stories durchforsten würden. Doch genau das haben sie getan! Und der Unmut war gewaltig, nachdem sie meinten die Stimme von Harry Styles erkannt zu haben. Das Victoria’s Secret-Model hatte nicht einmal genug Zeit in Deckung zu gehen, bevor sie den Zorn der One Direction-Fans zu spüren bekam! „Fast alle Models sind Fake und daten Jungs wie Harry für Geld und Ruhm. Wir können diesen Schl*mpen nicht mehr trauen“, wetterte ein Fan von Harry Styles unter ihrem neuesten Instagram-Beitrag. „Wenn diese Schl*mpe Harry jemals wehtut, dann wird es das Ende dieser verdammten H*re sein. Das ist kein Spaß. Pass lieber auf, das Spiel beginnt gerade erst für dich“, drohte ihr ein One Direction-Fan. Nach dem ersten Schock hat Camille Rowe das Instagram-Video schnell wieder gelöscht, in dem seine Fans die Stimme von Harry Styles gehört haben wollen.